Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 71
Rätsel Challenge #7, Level 71


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Zabz gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3073 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

blablabla

wieso werden denn hier nichtmal lieber tipps für alle eingestellt statt immer pn zu schicken?

Sweety_45

nu mecker mal nichbald ist eh alles vorbei

serenchen

Enthüllung göttlichen Wissens........ google

blablabla

jaaa, danke! ich habe alle wörter in der richtung probiert, nur dieses nicht! =)

Vampy

ich checks auch nicht, hilfe bitte..

Seehund

Nowhere http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif

Seehund

Bretzel http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif

linkstorben

Ich raff's ni Maya-Krams, Nostradamus, Satzzeichen, "nicht"/"nie"/"garnicht"/etc, Märchenzeugs... hilft alles nix.

Trinchen71

hab mit Kalender und Weltuntergang alles versucht hm..

Trinchen71

es endet mit challenga7 level 100 haha welche frage da wohl kommt

Hoesti81

komme hier einfach nicht weiter...

Satilu

mag jemand meinen Briefkasten mit einem Tipp füllen? Danke.

Milka-Q

kann noch mal jemand n tipp geben bitte? irgendwie bin ich zu doof für dieses level....

Borusse1909

Wieder so was banales?... Ich hab einfach verlernt, banal zu denken -.-´

Rastafari

Tipp irgendjemand bitte ?

wuhuhannu

iwie endets grad hie

Pitry

das war mein sohn *g* sollte heißen: ich find´s nicht

Pitry

ich fi+... 2012, asteroid, tsunami, ich hab schon 1000 sachen eingegeben

prinzpinske09

aufejdenfall was mit weltuntergang was die maya gesagt haben, aber das nimmt er nich an i wie...

prinzpinske09

erstes rätsel erste challenge war das^^ jetzt streng dich hier an, wir packen das^^

muddi1909

dank eines guten tipps hab ich dei 70 gelöst, aber raffen tu ichs trotzdem immer noch nicht

prinzpinske09

glaub habs , aber weiss nich wie ich es eingeben soll

schäcke

ein indigenes Volk sagte es schon

MarioSN

-_- ......................................... Es ist tatsächlich so banal ...... naja

NiTeChiLLeR

ps: keine ahnung, warum man in rätsel 72 die kommentare nicht sieht... wird bald gefixt

MarioSN

Hmm ... also hat es was mit den Maya und dem Mayakalender zu tun ...

Deborah

hoffentlich nicht am 21.12.

MarioSN

Wieder so banal???

Zabz

Wenn's endet, dann aber richtig...

Bellazauber

Deine Antwort: . ist falsch

MarioSN

Deine Antwort: Kai Seekings ist falsch

Stinger

Was denn nu wieder los?^^ GW Ihr beiden!