Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 66 » Seite 1
Rätsel Challenge #7, Level 66


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Magic gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6323 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Smileys:)

Hat jemand noch einen Tipp?

Vivi83

Hej, hat gerade jemand nen Tipp zur Hand? Bin durch die Kommentare leicht verwirrt

linkstorben

Also liebe Freunde von geekme, das was ihr da oben auf dem Bild seht, ist mit Sicherheit KEIN [Lösung]. Das ist stinknormales check-out-couponing. Mit Dschungeltaktiken hat das nichts zu tun.

linkstorben

...und nicht mal eckige Klammer kann man setzen. Es soll heißen: "[...] ist mit Sicherheit KEIN [Lösung]."

linkstorben

Also liebe Freunde von geekme, das was ihr da oben auf dem Bild seht, ist mit Sicherheit KEIN . Das ist stinknormales check-out-couponing. Mit Dschungeltaktiken hat das nichts zu tun.

geekme

Tipp: Es geht um "ungewöhnlicher Aktionen"

Irgendwer

Der Tipp ist gut. Unbedingt googeln mit Marketing

icelady58

immer noch kein tipp???

icelady58

hm...nu hängen wie hier bis ans ende der tage fest...können uns auf nichts anderes mehr konzentrieren weil und das rätsel net ausm kopf geht

Trinchen71

@ icelady58 ich glaube uns will keiner helfen hm.. und nu?

icelady58

OMG...so'n dingens...äh bon hab ich zu hunderte am tag inner hand und keene ahnung...brauche nen brauchenbaren tipp..oer zwei

Trinchen71

jemand ein tip für mich bitte danke

Trinchen71

Kein Plan nach was ich suchen soll unter mageting hab ich nichts passendes da steht einfach zu viel

Mary_Poppins

m.E. habe ich alles gelesen, was mit Werbung zu tun hat...und trotzdem keinen Plan..

atalm

die ganzen Tips verwirren mich, hab mit Wiki schon einiges versucht , wer gibt mir einen hilfreichen Tip?

Fritzi

Der Tipp von Mauli am 06.07.2011 16:02:33 Uhr hat mir bei der Wiki-Suche nach dem Begriff von Space vom am 06.07.2011 19:20:26 Uhr geholfen!

Paddas

geschätzte 37 Wiki Artikel später .... immer noch planlos ... erbahrmt sich noch jemand für einen Tipp ?

Satilu

Bitte Hilfe!

elaina

ich auch,wenn wir schonmal dabei sind

paeda

Ich bräuchte auch einen Tipp

sunshine88

ich bräuchte auch noch einen tip

sunshine88

ich komm nicht weiter damit...

Brummi

Ich latsch gleich rüber zu den Marketing-Leuten! Ach nee, dann merken die ja, dass ich auf der Arbeit geeke

Kleeene

Ich bräuchte ganz dringend noch einen kleinen Tipp

space_

ich find auch nichts ((((((((((((

sonnenland

ich hab schon sämtliche strategien druch

Nebsirob

Werbung auf Thermorollen

Nebsirob

Die Lösung, oder der Oberbegriff, eya? Das was da steht habe ich eigentlich schon in sämtlichen Variationen durch... und leider ist es noch immer falsch.

eya

space_ schrieb am 06.07.2011 19:20:26 Uhr... Hier steht es eigntl schon.

space_

... brauche ich auch

Mucki

Hilfe?!