Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 20 » Seite 5
Rätsel Challenge #7, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von muddi1909 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10349 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Blondine

Ich geb erstmal auf und gehe jetzt schlafen

maxibub

Wenn man wenigstens die Kategorie wüßte..............

accursed

könnte was mit ner Affenfalle (google) zu tun haben, aber ich komm nicht auf das Stichwort, das gesucht wird...

prinzpinske09

die macher hier solln ma n hinweis geben... das muss man i wie eingrenzen, kann alles sein..

Mauli

*g* es macht einen jeck, dieses rätsel ich stand schon dreimal wieder auf *lol*

junkieknifer

das geht mal garnicht klar ....

Mauli

NiTeChiLLeR http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess46.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess50.gif kleiner nachtimbiss, damit es leichter fällt einen tipp zu geben

Mauli

bestimmt *lol* ... von walther kossel habe ich jetzt auch so gut wie alles durch *gähn* http://www.wuerziworld.de/Smilies/mk/mk3.gif

Kassiopeia

mach ich glatt. Das wird so ne bekloppte Lösung sein...

Mauli

schlaf schön, Kassiopeia

Kassiopeia

der Rest von mir geht auch schlafen. N8 @ all.

Mauli

gute nacht, schäcke mein linkes auge schläft auch schon

Mauli

in großaufnahme sieht das bild noch trauriger aus

schäcke

ich gebs auf für heute, ich ziehe den hut wer es löst

schäcke

das sind die beiden bilder: bild 1 = http://www.geo-reisecommunity.de/bild/350700/Haag-OEsterreich-Ich-will-hier-raus-2 bild zwei http://view.stern.de/de/picture/1386452/Quelle-Blau-Natur-%26-Landschaft-510x510.jpg ob das uns weiter bringt ?

prinzpinske09

dachte kurz hätte n geistesblitz mit freibad aber war nix...

schäcke

und wenns doch einfacher ist ? die hand will nach was greifen, dann das h2o könnte quelle sein oder fluß oder nur wasser ? warum ist eine affenhand die durch ein gitter ist ? gefangen ? " dem gefangenen wasser geben ? " das kann so vieles sein;-

Kassiopeia

und jetzt in nem Wadi...

Mauli

ich weiß bald schon nicht mehr, wo ich schon überall war *lol*, bin hundemüde und kann doch nicht schlafen, also weiter google quälen

Kassiopeia

bin gerade bei Pferden.....

schäcke

hat noch wer ne idee?

schäcke

da ist GZ und RT doch besser hmm das scheint nach Nadel + Heuhaufen und viel Zeit zu sein ,,lach,,

schäcke

das frage ich mich auch schon wobei ja nur die hand zu sehen ist

prinzpinske09

quelle "blau natur" und n tier (affe), was raus will.... hmmmmmm

schäcke

also ich will hier raus http://www.geo-reisecommunity.de/bild/350700/Haag-OEsterreich-Ich-will-hier-raus-2

Mauli

das bild fand ich auch und auf laubfroschs homepage turnte ich herum *seufz* nur dieses affenhändchen

schäcke

hi mauli das muss doch zu knacken sein mannnnoooo ;-( was meinte debi ? " affiges -Rätsel " wir sehen ja nur ein teil vom affen die hand ? ob das wichtig ist ? http://view.stern.de/de/picture/1386452/Quelle-Blau-Natur-%26-Landschaft-510x510.jpg

Mauli

piep kann eh nicht schlafen

schäcke

wer kämpft noch um dieser zeit an der nuss?