Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 20 » Seite 4
Rätsel Challenge #7, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von muddi1909 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10349 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MarcT1986

glaub mal, das Möhrchen hat das selbst eingefügt, sonst wäre sie da schon weiter...

TorstenB

vllt heißt der affe criss? "Source ist außerdem der Name von Criss Source, Musikproduzent

rmfame

Werden eigentlich nur die Lösungen zensiert oder auch die Wörter, die sich in der Lösung befinden?

TorstenB

ich weiß aber auch nicht, wie ich von affenhand auf "code" kommen soll. obwohl der film "source code" auch ne nette richtung wäre.

schafswolke

da war ich noch nicht

MarcT1986

ooookay , ne im Quelltext scheint nix zu stehen. Leider.

TorstenB

im quellcode war z.b. eine lösung aus der ersten challenge versteckt.

TorstenB

@Marc, ich dachte nur an hand-klaue-klauen und quelle = quellenklau => guttenberg.

MarioSN

Was soll denn im Quellcode sein?

TorstenB

hat schon jemand im quell-code geschaut?

MarcT1986

@Deborah lt. dem Bild in groß nix

TorstenB

das wüßte ich auch gerne, debbie!

MarioSN

Hmm ... dachte es hat vielleicht was mit einem Gefängnis zu tun ... aber naja ... anscheinend ...

Deborah

Was hat eigentlich der Affe in der Hand? Ich kann das nicht erkennen.

MarcT1986

@Torsten: Meinste Guttenberg wg. dem Affen?

space_

hat sich inzwischen jemand näher mit dieser Affenfalle auseinandergesetzt? Wenn man wenigstens wüsste, ob ein Wort, Satz oder gar eine Zahl gefragt ist...

TorstenB

wie wärs mit quellenklau, plagiat, guttenberg...?

schafswolke

dann lass sie mal raus, vielleicht ist sie dann so nett und verrät dir die Lösung

schafswolke

da kannst du recht haben

TorstenB

"es war einmal ne quelle, die wollt aus ihrer zelle..."

MarcT1986

ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich denke es ist viel einfacher wie wir alle denken...

schafswolke

Ich bin schon bei Falafel angelangt. Entweder super Idee oder pure Verzweifelung

aurae

Zellteilung ist es auch nicht :/

Tara

Händel und Bach – Eine Mögliche Begegnung ..... auch die falsche Richtung

Ticky

@lokomotive, genau das hab ich auch gedacht.

MarioSN

Kann ja zum Glück nicht alles sein -_-

schafswolke

Ach das ist also das erste Rätsel an dem wir gemeinsam ein paar Tage rumhängen. Guten Morgen

Lokomotive

es ist ja tröstlich, daß noch niemand bei 21 ist.

Mauli

moin maxi, zu dem gegensätzlichen gab ich vergangene nacht schon vieles ein seufz...nix wollte passen

maxibub

Was wir sehen sind auch 2 krasse gegensätze Gefangenschaft und Freiheit.....hmmmmmmm