Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 20 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 20


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von muddi1909 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10348 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

MarcT1986

oh Mann , wie dumm xD, achtet wirklich auf die Schreibweise

Deborah

Deine Antwort: outsourced ist falsch

Mucki

also ich kann nimmer... open source gibt nix her... Hab sogar schon die PC-Zeitschrift durch...

NiTeChiLLeR

guckt mal den kleinen affen an... der ist zwar eingesperrt, aber will er nicht RAUS?

Stevo09

themaxeffect haut uns allen ab :S

space_

@Deborah, die hab ich gerade auch alle durchprobiert

Lucanus

welches ?

NiTeChiLLeR

ps: bitte die richtige schreibweise beachten, beim eingeben - das wort wird gerne falsch geschrieben

Deborah

Es gibt drei Möglichkeiten, proprietäre Software zu schützen: durch Softwarepatente, das Urheberrecht oder durch Verheimlichung des Quelltextes als Handelsgeheimnis (auch Closed Source genannt)

NiTeChiLLeR

torsten, deinen eintrag vom 02.07.2011 11:19:37 Uhr solltest du mal weiter ausführen

Kassiopeia

nö, passt nicht, Torsten

TorstenB

basar? kathedrale? quelloffen?

MarcT1986

jailbreak isses nich

TorstenB

sehe ich auch so burn.

TorstenB

ein wort oder ein name?

NiTeChiLLeR

oh oh oh burn - 23°

MarcT1986

jo aber da gibbet mehrere Variante und keine davon ist ein Wort!?

Burn

den Bilder nach müsste es eher richtung Closed Source gehen

campino

razrrr wurde schon beantwortet lies mal was mich intressieren würde ist es denn nun english oder ein deutsches wort

razrrr

Hat das überhaupt irgendwas mit Affen zu tun oder nur damit, dass der eingesperrt ist?

muddi1909

letzter tipp: ein wort

Mucki

hm, ich fühl mich aber nicht nah dran... ich hab den halben Wikipedia-Artikel eingegeben und nichts passt...

space_

irgendwas mit kerckhoffs?

NiTeChiLLeR

guten morgen guter weg, torsten

space_

ist denn ein wort oder ein satz gefragt?

TorstenB

zu open source etc. haben wir heute nacht doch schon alles probiert.

muddi1909

noch ein tipp: Hat nix mit affen zu tun & Mucki ist nah dran

MarioSN

Schade, dass man nichtmal nen kleinen Tip hierlassen kann Es ist nur ein Spiel ... man sollte es nicht zu ernst nehmen undbedingt allein ganz weit vorn zu sein

TheHurx

wie ist das möglich 2 stück sind bei 22 und 23 oh.......