Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 19
Rätsel Challenge #7, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2373 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Post ist unterwegs

ronnie98

schick mal jemand pn please

-Olle-

also den lateinischen namen von dem Tier hab ich, aber wieso geht das nicht? =/ grml wie doof ._.

Rastafari

Nehm 1 , 5 und 8

vulpega

kann mir jemand helfen??

Copello86

sucht mal ein schlüsselungsprogramm

pohl

ein Tier auf Latein mit diesen Buchstaben, das anschient im Wasser lebt und mit dem man nicht gerne baden würde??? Ich raff's nicht

sunshine88

ich komm nicht drauf

Deborah

Dann geh mal eine Runde schwimmen - bei der Hitze - aber beachte Rhazuls Hinweis.

Lilly

Menno!! hab immer noch keinen Plan. Hilfe!!!

Copello86

ihr müsst die buchstaben entwiiren und dann googlt ihr das wort

Rhazul

Nick, das war ein anderes Rätsel In dem Becken würde ich jedenfalls nicht schwimmen gehen.

hasenteefee

Nee irgendwie klappt das mit dem markieren nicht. Das war doch bei dem Rätsel davor!?

nick

ihr müsst das makieren und dann rechts kommen buchstaben dann habt ihr die lösung

Riede

Ich werd echt noch Wahnsinnig davon xD nen ganzer Arbeitstag hock ich hier schon mit nem Kollegen dran...

Riede

Und für die Leute die Nie Latein in der Schule hatten? -.-

lucca

rhazul du hast es geschafft mich noch mehr zu verwirren als vorher ich glaub ich hab jetz 100 anagramme durch die kein lateinisches tier ergeben

Rhazul

Da.. Da......... Da ..Da. .........Dadadadada dödelödööööö

lucca

wie kommt ihr da alle so schnell durch hat noch jemand einen tip vllt ^^

Lilly

welches tier kann das bloss sein?

asdafasda

also ist man als lateinkenntnis loser aufgeschmissen ?

Mucki

Anagramm, das die Tierwelt betrifft (latein)

Xamyra

tip plz

ElwoodB

Es gibt ja auch nur 1.513.162 Kombinationsmöglichkeiten, die hat man doch flugs mal durchprobiert ..

Phifa

jemand mal nen tip? bitte bitte

Copello86

ich denke mal man muss ein wort draus bilden

atalm

wer kann hier denn noch einmal einen hilfreichen Tip geben, stehe voll auf dem Schlauch

asdafasda

wie bitte ?

Peachie

Stümmt nicht... ich meinte das davor

Peachie

Das ist ja geil