Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #7 Level 19 » Seite 2
Rätsel Challenge #7, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Karöddche gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1136 Geek(s). Insgesamt gaben sie 2368 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Schneckle2209

ebenfalls zu doof...

jago71

im bömischen giebt es die bedeutung aber ohne erfolg

ElwoodB

hört sich an wie ein japanisches Fischgerischt oder ein finnischer Schnaps ..

Shipy

ich auch ~.~

Pitry

ich bin zu doof

YeahxD

Is ja doch kein Gemüse xD

JtoTheP

Offenbar dann doch...

Dark

Ich bin zu blöd für dieses ding

Zausel66

Wenn ich noch länger drauf starre, wird es auch nicht eindeutiger

Zabz

Ist aus Biologie

Burn

ein kleiner Tipp wäre klasse

Zabz

Das ist nicht deutsch, oder?

JtoTheP

Das ist echt unglaublich schwer, wenn man nicht sofort drauf kommt und es kein Anagram ist (scheinbar?)

Zausel66

weder Anagramm noch ROT

crEx

ich komm auch nich drauf, jemand nen tipp?

Ticky

oh man, ich werd noch verrückt

DonCorleone

Oh man, ich komme einfach nicht drauf...wirklich frustrierend

DonCorleone

jemand nen tipp von den fertigen ?!

Ticky

hmmm, es muss einfach sein, wenn noch keiner was geschrieben hat.... ich komm trotzdem nicht weiter.