Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 85
Rätsel Challenge #5, Level 85


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von maulwurfn gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1555 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rhazul

Es gibt ein Buch und einen Film über "Sie". Google hilft!

Meile3

ICH VERZWEIFLE DRAN!!!!!!!!! was wird gemeind???? rauche tipp

absoluta

Danke Leute,was für ne Geburt

ROCK666

Das erinnert mich an einen alten Song von "Venom" - Die hier gewünschte Schreibweise ist noch zu detektieren.

Bambi

endlich, was für eine geburt!

pol

nach gefühlten 100 Eingaben hat es dann doch geklappt ... also weiterversuchen, ist garantiert korrekt! glaube, es war die deutsche Schreibweise ...

kaptn

geht mir auch so, meine Dame kommt aus Ungarn also die bei der ich immer lande. Kann das sein?

pol

*schmoll* tu nix anderes! Lande immer wieder bei derselben Dame ...

sveja

eigentlich muss man das nur googlen.. spätestens auf der dritten seite sollte einem etwas ins auge fallen.. das könnte man dann ja vielleicht nochmal googlen oder einfach öffnen und mal lesen...

sugar96

habt ihr noch nen Tipp für jemanden der ziemlich auf dem Schlauch steht.......

tekk

noch irgendjemand nen Tip? Ich denke mal es hat nichts mit dem Wki-Eintrag zum Film zu tun, wäre ien bischen zu leicht für Level 85

Hawkeye

Wird eine reale Person gesucht oder eine Film-/Theater-Rolle? Und Nachbarland von Rumänien, richtig? Also die Lady Macbeth von Mzensk ist es nicht...

doubleo

ist das Ä extra groß^^ ?

Deborah

Genau. RumÄnien falsch, im Nachbarland.

doubleo

Georgij Sarmow ist falsch

doubleo

rumänien also falsch ?

maulwurfn

Transsilvanien und Vampire sind der falsche Weg, die gesuchte Person kommt allerdings aus dem Nachbarland

Seehund

danke

Tara

GW !!!