Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 80 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 80


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von sunshine58 gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3547 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maxibub

Sarah rückwärts Haras ist auch nicht gerade der Hit.............

quiN

ich bin so kluk, k l u k

Melody

dann simma ja schon a große Tor-Sammlung

poman

da steh ich nun, ich armer tor, und bin so klug, als wie zuvor

maxibub

Citroën Xsara ist ein Modell des französischen Automobilherstellers Citroën............

Leipniz

Die Beiden hatte ich auch schon

ladevinette

Deine Antwort: Diego Ribas da Cunha ist falsch

quiN

Deine Antwort: Marc Terenzi ist falsch

nomonsta

sarah kreuz ganz klar

knottertan

Deine Antwort: Ende des Überholverbots für Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 3,5 t, einschließlich ihrer Anhänger, und von Zugmaschinen, ausgenommen Personenkraftwagen und Kraftomnibusse ist falsch

knottertan

Deine Antwort: Thilo Sarahzin ist falsch

maulwurfn

Deine Antwort: Irmi ist falsch

ladevinette

miranda, charlotte und samantha sinds auch nich

Kaelo

Die ehemaligen Ämter von Palin und Bela B., den Ex von Kuttner, hab ich auch abgegrast - bleiben ja nur noch 2,5 Milliarden Möglichkeiten übrig

Lucanus

pink "r" = pinker = Steven Pinker,Pinkerton.......

Lucanus

oder das "r" ist angekreuzt : Radius,Röntgen,organ. Rest, Arginin,.......

TorstenB

Am 22. September 2010 wurde X Factor in der Kategorie Beste Unterhaltung für den Deutschen Fernsehpreis 2010 nominiert.

Melody

das neue Album vom Iron Maiden

Melody

X Factor Special ist ein Network von Sarah Connor Music.com

maxibub

TV-Musik-Castingshow auch nicht.................

baumi

geht´s um sarah kreuz oder horrorbraut?

LouisWinthorpeIII

DSDS bringt auch nix, das wird wieder so ein Endlosrätsel ...

Bolle89

das ist mir auch schon aufgefallen... hab aber auch nichts dazu finden können

Leipniz

Ein Anagramm von "Sarah Kreuz" ergibt "kurzes Haar" bringt nur nix

kooru

google suche "sarah" und dann clipart unter den optionen auswählen war recht einfach zu finden, aber ich vermute das logo ist nicht von dem ersteller der seite, das hat er irgendwo geklaut. das bild hier sieht aus wie die stock images, also mit einer markierung/wasserzeichen um das unerlaubte verwerten zu unterbinden

Seehund

die frage ist nur, warum durchgestrichen

doubleo

hehe http://www.google.de/images?q=sarah&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=cjDfTN6OGNvPjAe9lIzIAQ&sa=N&start=54&ndsp=18

Seehund

gegoogelt

Bolle89

WIE zur hölle hast du das gefunden?

doubleo

wie haste das denn gefunden ?