Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 34 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 34


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Peachie gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13792 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

matthias6

das teuerste aller Zeiten ist eigentlich die Gensundheit aber nee

matthias6

ich hab die Lösung aber er nimmt meine Schreibweise nich -.-

Cappinho

ich krieg ne krise

AnnaKatha

Hilfe!!!!! Hat jemand nen Tipp?

Hmm

Ich denke es hat was mit der gesundheit zu tun, aber Rheuma oder Rheumabehandlung passen nicht, obwohl da 2 spritzen 2400euro kosten und sie halten nur 4 wochen.... kann mir jemand einen tipp geben?

Quackerjack

ich hab hier null durchblick... das parfüm ist mir iwie zu naheliegend

Moon

Ich denke, ich hab die richtige Lösung, aber die Schreibweise will und will nicht klappen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

vanPersie

wieso klappt das denn nicht? bitte einen tipp

Lucaswerder

Ich habe mittlerweile alle Variationen der Kreationen von Clive Christian eingegeben und verstehe nicht,wieso es immer noch nicht passt..

Lucaswerder

Ich drehe durch..

demkingma

und wieso geht das doofe parfum nicht??

demkingma

Das ultimative Parfüm kostet € 170,000 und ist damit das teuerstes Parfüm der Welt Das weltweit teuerste Parfüm ist jetzt am Markt eingeführt worden und wird für einen Preis von € 170.000,- je Flasche zum Kauf angeboten. Der britische Designer Clive Christian hat die sog. Imperial Majesty-Flasche entworfen. Der Kristallflakon ist mit einem 5-Karat-Diamanten und einem Kragen aus 18-Karat-Gold geschmückt. Der Flakon kann entweder mit „Clive Christian No 1 for Men“ oder „No 1 for Women“ erworben werden. Verkauft werden die auf 10 Stück limitierten und mit 500ml befüllten Exemplare exklusiv bei Harrods in London bzw. Bergdorf Goodman in New York. Käufer werden mit ihrem Erwerb im Bentley nach Hause chauffiert – natürlich wird dabei Champagner gereicht.

Pio

was für ne schreibweise pls tipp

Pio

„Clive Christian No 1 for Men“

Sketch

Ich habe diverse Schreibweisen probiert und nichts wird angenommen, was mache ich falsch?

sveja

lol - aber hat halt jeder mensch^^ warum also wertvoll?

Sarnade

Endoplasmatisches Retikulum?! Ist das was Schweinisches?

sveja

jetzt interessiert mich wie du auf letzters kommst naja, nimm das was schon viele vor dir genommen haben, also parfum.

NDK

soll ich nach Parfum ( wie auch immer ihr auf den zweig kommt) oder nach Endoplasmatisches Retikulum...ich hasse diese frage xD...brauche nen tipp

Teilzeitheldin

hab das richtige, komm aber nicht auf die richtige schreibweise... tipp?

Wario21

...parfum....

sveja

ja...

goldfasan

also bis parfum bin ich, ich glaub auch ich hab die marke, kommt es auf die schreibweise an?

Himmelmaedchen

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip! bitte! ich werde verrückt!

mecal

Hat doch gepasst mit google

mecal

ups, moment durch googlen gehts doch ned. lasst mich mal nen moment überlegen, wie ich nen schönen tipp geben kann...

mecal

ehm nein, eigentlich nicht. hat nix mit impfungen zu tun. wenn du die begriffe googlest, solltest du schon zu dem richtigen bereich kommen.

mecal

des freut mich aber

Danyboy

heißt das thema zufällig "impfungen"?