Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 28
Rätsel Challenge #5, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6244 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

WARUM ist "Durch Feuer, Wasser und Posaunen gehen". FALSCH

serenchen

weil es nur teilweise richtig ist, aber schon nahe daran

serenchen

google mal nur nach feuer, wasser, posaunen, in dem wikiartikel steht das sprichwort komplett

Brandy

gw dein Tipp war Klasse

Irgendwer

Den Satz mit Punkt, aber ohne " " eingeben

kouvu

? ich habe alles eingegeben, das Märchen, das Sprichtwort, in "." usw. geht nicht was mach ich nur falsch?

kouvu

Sprichwort

kouvu

ich habe das Märchen gefunden! Das Dprichwort auch. Ich habe es mit ""."" eingegeben, und es klappt trotzdem nicht?! Was mach ich nur falsch???

smarti

ich weiß wie der film heißt un hab au versucht es in der sprache einzugeben aber er nimmts einfach nich an o.o

Springfield99

märchen

dj_bat

Wenn du den Titel weist, gib ihn doch ein. Evtl. auch in einer nichtdeutschen Sprache.

Meile3

zählen rechtschreibfehler auch?

Meile3

ich weiß ja was für ein film es ist und welches Sprichwort, aber was soll ich damit?

Seehund

chef, du hast pn

Chefkoch

Hilfe - bitte für ganz doofe.!!

Chefkoch

ne sorry....krieg es nicht zusammen

Chefkoch

Ich werd gekloppt

sveja

verbinde: fregman schrieb am 04.11.2010 16:38:57 Uhr mit fregman schrieb am 04.11.2010 16:43:11 Uhr sowie sveja schrieb am 15.11.2010 11:32:21 Uhr - wenn dir das nicht zur lösung verhilft, dann weiß ich auch nicht weiter, wie man dir tipps geben kann

Chefkoch

komm nicht weiter, bitteu m hilfe

sveja

ihr müsst nur die wörter in google eingeben die ihr seht (ohne dem männchen) da findet ihr dann einen wiki artikel zu einem Sprichwort - es war auch mal ein film- das eingeben. Ich glaube man muss es mit "." am ende eingeben, da es ein satz ist

Basti707

inwiefern punkt? i-punkt, satzzeichen punkt? aufzählungspkt?... ich checks noch nich

schlaflosinnrw

ja ich habe nun alles von diesem märchen gelesen habe schon ausversehen eine bestellt aber verdammt nochmal was wird denn da gesucht bitte noch ein kleiner tipp....

Fabella

Ja die beiden Tipps von Fregmann waren wirklich gut .. Bilderrätsel sind nicht meine Stärke stelle ich fest *grins* .. danke!

jura0809

ich schaffs net -.-

gizore

alles was ihr seht benennen und in die google suche hauen. hat nichts mit der bibel zu tun. fregman hat es weiter unten in den kommentaren eigentlich schon verraten...

Hyperemesis

hat es was mit der Bibel zu tun?

Hyperemesis

will auch pn

Seehund

strunz hast pn

strunzmaster93

Sorry aber das raff ich nicht... :S