Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 23 » Seite 2
Rätsel Challenge #5, Level 23


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sesquioxid gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 8654 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kryno

elefantenorden isses auch nich :-/

Gopher

Alle sind Trägerinnen der Sonderstufe des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland .. aber das isses auch nicht :/

Bolle89

wieso schaffen das alle? eben hingen hier noch 16 leute, jetzt nur noch 11 HILFE!!!

Bolle89

ich verstehs auch grad gar nicht... hat jemand einen rat?

madlen

hat jemand en tipp ?

uchawi

Hat nicht mal einer einen kleinen Tipp? Was verbindet die drei hochgeborenen Weiber denn?

SchroedingersCat

das dachte ich mir schon, aber alles was ich bis jetzt probiert hab, war es nicht.

fregman

die damen haben alle etwas gemeinsam was ist das?

SchroedingersCat

Hallo! Vielleicht kann mir mal jemand einen Schubs geben. Ich verzweifle hier langsam

Kassiopeia

Jesses, die Liste ist ja unendlich.... Da mach ich später weiter.... aufräumen geh....

Kassiopeia

Die Mädels sind ja klar, aber was haben die gemein?

Karöddche

:Träger des Elefantenordens.. hätte mir gut gefallen

Lokomotive

Die Damen und ihre Funktion sind mir klar.

LaRemi

´das kommt mir so bekannt vor ey war bestimmt schon mal bei wer wir millionär oder so

sesquioxid

die sprechen alle deutsch... hilft aber auch nix

fregman

mein fehler

sesquioxid

englisch vor allem die niederlande und schweden würden dich hassen

fregman

das sind alles frauen aus dem englichen königshaus^^