Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 22
Rätsel Challenge #5, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von fregman gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6168 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DECATUR

Irgendwas mit Papier? Aber wo bleibt da der Apfel, der angeblich helfen soll ....

DECATUR

Iceage

Denise26

wer kann mir helfen, stehe etwas aufm schlauch

Denise26

hä??? ich raffs nicht

pussc

ich komm einfach nicht drauf :/

Assassin1415

was wiegt den 135gramm?

Crishnack

lecker apfel, mein Handy klingelt

hannespro

ich raffs net , warum sll ich nen apfel essen

cls2008

Zum Glück hab ich ne liebe Schwester die gerne mal n "abbl" ißt.

KaniK

kann nochmal jemand einen Tip geben? Ich komm einfach nicht drauf xD

Wuffel

Iss einen Apfel, dann fällt es dir ein. (Ja, das war ein Tipp. )

Salo

Ist es einfach zu spät oder bin ich blöd? Das einzige was in meinen Augen Sinn macht ist tatsächlich Swype, aber das will er nich =( *Träne weg*wisch** -.-'

KaniK

Hat es was mit dem Swypesystem zu tun?

KaniK

grr ich dachte gerade vll ist es toilettenpapier, aber das ist auch falsch :-S kann jemand noch einen Tip geben?

thomreu

steh immer noch auf'm Schlauch - was bedeutet das *wisch*

orion-x

Okay hat sich erledigt. hatte es nur falsch eingegeben. Ist aber auch empfindlich mit der genauigkeit :S

orion-x

Ich verstehs immernoch nicht wird Gesucht was es ist oder was man damit anstellen kann? Sind es mehrere Wörter?

ProfBaatz

ich habs durch zufall bei google entdeckt

sesquioxid

cuchillo hat die antwort fast schon geschrieben, einer deiner begriffe ist sehr sehr sehr nahe dran

orion-x

Das kann doch nicht so einfach sein, dass mir nichts einfällt :S

cuchillo

ich übrigens auch nicht... iwas mit papier, mit flugzeug, mit handy, mit beschleunigung??? ich bin raus

Wildflower

Ich raff das nicht.

fregman

ein sehr leichtes rätsel^^

Wildflower

Ups, entweder ein leichtes Rätsel oder keine wollte Fragen