Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #5 Level 19
Rätsel Challenge #5, Level 19


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von sesquioxid gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 14866 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

sany5

ja welche und wieviele vornamen müssen denn weg?

BourbonGolli

ok ich gebs auf, hat jemand nen tip für mich bitte?

BourbonGolli

eyy man ich krieg ne krise

Chicca

Check ich nicht...

DECATUR

Wer hats erfunden? Und lass mal ein paar VN weg

zumkley

also ich finde dann immer noch nix sinnvolles... -.-

DECATUR

einfach mal komplett kopieren und googlen .... dann hast du es ...

mefisto

Kann do nochmal jemand einen Tipp abgeben?

Tini24

Komm hier trotz einiger Tipps nicht weiter Steh voll aufm Schlauch. In welcher Richtung muss ich denn jetzt suchen? Hilfe auch gern per PN. Danke schon mal im Voraus

RiaTerra

Der schlechte Ausdruck soll ja jetzt eigentlich nicht sein, aber....Ich kenn das nur als Lauf Schlampe! lauf...

prettywomen82

seehund ich komm trotzdem nicht drauf...glaube ich bin zu blöd oder zu müde um zu denken

Seehund

befolge meinen tip von 11:57

Milly07

Anscheinend habens hier alle schon gefunden, nachdem man seit heut mittag nix mehr liest. Da hab ich ja noch Hoffnung.....aber keinen Schimmer...alles mögliche schon eingegeben...womöglich auch wieder genauso einfach wie die 18er Antwort....Dollar...pffff...seufz...

Seehund

lass deine haare und befolge meinen tip

schlaflosinnrw

ahhhhh ich dreh hier noch durch....*haare raus reiß*

Seehund

nimm mal diesen tip von Uhrens0hn schrieb am 09.11.2010 16:27:52 Uhr + wikipedia

Baerlebu

logisches Denken ist hier wohl fehl am Platz.. Komm nicht drauf..

Tobi

ein tippp wäre nicht schlecht

Tobi

ich check es auch voll nicht )= sitz schon seit heut nachmittag daran

DenTheMan

hää ich check das nicht hab schon alles mögliche versucht pls tip

Tiuz

Das stimmt! Vllt noch ein kleinen Tipp?

Nightmare

Wie deprimierend es ist, ich zu sein...

Uhrens0hn

aus den beiden tips von geekme und deborah erschliesse ich, dass der erfinder des fahrrads genau 2 fahrräder besessen hatte :O?

Uhrens0hn

Karl Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn ich hasse dich

soyo

die Tipps widersprechen sich hier alle ... einmal soll man suchen was 2 räder gemeinsam haben und dann wird eine person gesucht? wtf?

Maddikind

eine person ist gesucht

Sternschnuppe

hat hier jemand einen brauchbaren tip ????

Lord_Tobi

WTF?!

luffy

geht es um den duathlon?