Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 5
Rätsel Challenge #3, Level 5


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1939 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Matze, hast Post

matzestephi

hilfe bütte

Trinchen71

es geht um meinen Verein Blau weis cool aber wer hat 1,8 abi hm..

madlen

hilfe komm ned weiter

Hard

Es ist heute genau so aktuell wie 2009 und 1920...

maulwurfn

das "königlich" ist heute nicht mehr aktuell, war es aber zur Zeit dieser Challenge

asdafasda

gott ich dachte ich hab alle von der wiki weite ausprobiert aber iwie geht nichts... bin ich dumm oder so ??

sabine91982

ich hab jetzt 100 seiten gelesen und bin trotzdem nicht weiter gibs den sowas!!!!

TheMaxEffect

man man man, die spieler welches vereins nennt man wohl "Die Königlichen"? und wenn man das nicht weiß, ist das auch keine schwere sache mithilfe von google!

kaot83

www.transfermarkt.de hat mir sehr geholfen

Sarnade

Du musst erst den königlichen Verein suchen!

Deborah

Ich habe keinen PLan, wenns um Fußball geht. Und google hilft MIR überhaupt nicht.

Lady_Nudella

also ich blicks nicht... welcher verein soll das denn sein?

babelszwerg

also, welcher verein ist einfach, denn es gibt eben nur einen verein, der das königliche im namen hat...

sou

TIP: hat nicht erst in diesem jahr zu den königlichen gewechselt. google hilft

sou

habe alle neuzugänge von wiki durch *grummel*

Stine

bitte noch einen Tip!!!! BITTE

fickdich

evtl auch barca oda manu.... wär cool wenn jemand ne idee hat welcher verein

fickdich

fussball... fragt sich nur welcher verein und welcher spieler.... dachte bei dem königlich an die bayern... aber die haben keinen neuzugang mit nem 1,8er abi.

geekme

Tip: sport

King89

gibts hier noch nen tipp?

sainth

verdammte monarchie

Manu12

btw ... bremen führt 6:2 ...

Simon86

dito

Curlywurly

irgendwas aktuelles... ich guck aber im moment nur leichtathletik und da kam nix von nem abischnitt

pupsi

ich steh aufm schlauch

TorstenB

habt ihr das alle ohne tipps? dachte, ich wüßte, wer gemeint ist, aber alle namensversuche sind fehlgeschlagen.

kooru

hmmmm ich hatte 2,8er -.-