Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 22
Rätsel Challenge #3, Level 22


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Sporty gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3149 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

In der Finanzkrise 2012/2013 fand eine besondere "Hebelwirkung" beim EURO-Rettungsschirm Anwendung. --> "BWL makes the world go round"

Stine

schau mal den Tipp von Tombo und Sarnade vom 9.3.

Thathie

Ich stehe sowas von auf dem Schlauch!! HILFE!!

elli-

bitte noch nen tipp ??

Tombo87

perfekt

Sarnade

Ersetze ein Wort in Deiner Aufzählung und Du hast es! Bist ganz nah dran!!!!

Tombo87

eigenkapitalrendite gesamtkapitalrendite eigenkapitalrentabilität Leverage Faktor FK/EK.. was wollt ihr hören?

Trudi

..............2 tage später.........!!!

andreas

was ist bitte an hebel falsch

andreas

hebelwirkung

chicken96

finanzen und weiter ???

TorstenB

nimm doch einfach den tipp von Lady...

chicken96

zum tipp zu katzenschroeder hat es was mit kraft zu tun ????

chicken96

geht es um den wendler ????

TorstenB

nein

chicken96

geht es dann also um brechstange oder hammer oder um irgendein anderes werkzeug ????

chicken96

hier gehts aber nicht um den wendler ????

Lady_Nudella

ich krieg die kriiiiise.......

Lady_Nudella

ich hab so langsam alles was nur annähernd mit dem leverage effekt und so zu tun hat durch.... ich komm einfach nicht drauf hilfe?!

Liliaaa

katze....das nimmt er bei mir net... wo is mein fehler?

katzeschroeder

eigentlich ist die Lösung ein Begriff aus der physik. Um einen schweren Gegenstand zu kippen benutzt man am besten einen ?????. Je länger desto besser.

sou

erster versuch-studium zahlt sich aus*g* guck mal bei EKund FK, aber in engl...

Bulli

habs

Bulli

ich raffs nicht und die ganzen tips bringen mich auch nicht wirklich weiter

Blubb

Im End, ähh, am Ende sollte das doch machbar sein und das ganze stimmt und kann wirklich funktionieren

Peachie

Egal wo ich suche, ich komme immer wieder auf den einen Begriff. Aber der wird nicht richtiger

Peachie

Wer isst denn länger als eine Stunde? Und wo sind die anderen? Hallo? Lasst uns nicht dumm sterben

Ani

ich auch...zu doof, gerade

Peachie

Ich muss jetzt nicht essen. Ich warte noch auf den ultimativen Tritt

babelszwerg

menno...hier gibts jetzt erstmal abendessen, vielleicht fällt uns dann mehr ein. ich dreh durch.