Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 16
Rätsel Challenge #3, Level 16


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von steinchen gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 432 Geek(s). Insgesamt gaben sie 1898 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Gacilly93

Himbeere

Trinchen71

@ Peachie finde kein Preis den keiner wollte hm..

Trinchen71

Geekme

Trinchen71

Oskar ?

Peachie

Such mal nach einem Preis, den keiner haben möchte

Saraphin

sooo...ich gebe auf....ich habe nun (denk ich mal) alle durch von 2009. es gibt filme, von denen habe ich noch nie etwas gehört. wenn mir doch jmd einen Tip geben möchte, wäre ich sehr dankbar und könnte weiter machen

Saraphin

huhu...kann mir vielleicht jmd nen tipp geben? ich weiß nicht, wieviel Kinofilme ich die letzten tage von 2009 eingegeben habe, aber ich kann und will nicht mehr....

madlen

hilfe

elli-

hab grad echt n brett vorm kopf .... brauch bitte noch einen tip??

Karöddche

....mein Instinkt 2 sagt mir ----> ich solle mal etwas Obst essen.....

Deborah

Mein Basic Instinct hat mir aber noch nicht geholfen, obwohl es dafür einen Oscar gab.

Peachie

Nein. Wer diese Attribute erfüllt, bekommt etwas dafür!

Scheibes

Hat es was mit Marcel Reich Ranicki zu tun?

McBauer

Lol? hier zensiert aber in lösung grad iwie nich angenommen, manchmal könnte die lösungsannahme wirklich ein bisschen offener sein können :{

McBauer

Erst *ZENSIERT* gedacht, aber passt nicht :[

NiTeChiLLeR

Ich hab doch gesagt, dass es Daniel Küblböck nicht ist!

Antonia

ist daniel küblböck ein tipp oder hab i jetzt eine halbe ewigkeit in der falschen richtung gesucht?

NiTeChiLLeR

Könnte es mal sein

ersteralles

ist es ein aktueller Film?

NiTeChiLLeR

Daniel Küblböck ist es leider nicht

Kiru_79

Ich bin mir sicher, dass ich es weiß...aber er nimmt es nicht an

geekme

lest doch mal unsere kommentare ... da sind sehr gute tipps versteckt!

Leo

Hat es entfernt mit Kunst zu tun?

geekme

\"And the oskar goes to ... \"

Flankengott

lies dir aber vorher die kritiken zu dem film durch den du gucken willst

NiTeChiLLeR

hehe - naja, dann quäl dich noch schön... ich geh heut Abend jedenfalls ins Kino

hawk

ich frage mich auch was hier immer mache

kooru

es gibt 100000000 sachen die viele schlecht und wenige gut finden.... sollen wir jetzt alle mal durchnehmen?

Flankengott

mich quälen ?!

NiTeChiLLeR

Was machst du dann noch hier?