Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 13
Rätsel Challenge #3, Level 13


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von Hagi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 487 Geek(s). Insgesamt gaben sie 4017 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Fritzi

Mensch bin ich ein Pfosten habe mindestens 5 x Google gelesen

Minna

kann mir bitte jemand helfen? ich kann einfach keinen Oberbegriff finden. Bitte gebt mir einen Tipp.Danke!

Saraphin

kann mir hier vielleicht jmd weiterhelfen? hab nun alle zahlennamen durch und was weiß ich nicht alles, aber ich komm irgendwie nicht weiter

Deborah

... und von seinem Enkel erfunden wurde. Oder wars ein Neffe? .... aber wendet euch doch lieber an die Helferlein. die findet ihr hier: http://www.geekme.de/team

atalm

hier wird ein Wort gesucht, welches durch einen amerikanischen Mathematiker etabliert wurde

atalm

wer kann mir denn hier einmal ein wenig helfen, komme mit google und wikki nicht weiter, beide geben keine Begriffe für 70! her .........

Carry

kann hier mal jemand auch nen richtigen tipp reinschreiben den auch jeder versteht...komm echt ned weiter...

Butterblume

Danke für den Tip Deborah!! Das war aber eine schwere Geburt.... Auf sowas muss man erst mal kommen!

Deborah

Was hier gefragt ist, lernt man auch im Mathe-Studium nicht. Vielleicht kannst du aber besser googeln als ich.

Butterblume

Ich reihe mich in der Schlange der total behämmerten ein. Gruß von der Mathe-Idiotin

Trudi

entweder ich bin total behämmert oder das hier ist so was von "ungooglebar"! ich find einfach NIX!!!!

Sarnade

Eine Bezeichnung ist gesucht, wikki!

Sarnade

Doch! Aber es ist keine Zahl!

Trudi

hat gar nix mit mathe zu tun......oder???

Sarnade

Hierzu gibt es sehr gute Tipps! Besonders der von Torsten ist klasse!

gri

leider

kaot83

1,2*10^100

Sarnade

Keine Zahl, ein Begriff dafür!

Skywalker

und wie muss man das eingeben die Zahl ist ja ellenlang

Deborah

Ich bin halt ein schlechter googler

Sarnade

Mit Torstens Tipp richtig googeln und man hat es! Oder mal seine PNs lesen!

Deborah

Wenn man hier beweterten könnte .... Naja

Was soll der Mist?

Deborah

zehn sedezilliarden sind doch auch nicht falsch???

TorstenB

schon klar. aber so findet sie es leichetr.

Hagi

Das ist nicht der Name für die Fakultät 70, das ist nur zufällig die fast gleiche Zahl .

TorstenB

Amanda, es gibt einen namen für die zahl \"70 fakultät\". wie lautet der?

Amana

Ich checks nicht ! Hilfe

Tobsn

ich glaub ich hab die lösung oder ich bin ihr schon sehr nahe !!

Tobsn

ich checks nicht ... siebzig oder was??? ich bin einfahc zu dumm für so was