Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #3 Level 12
Rätsel Challenge #3, Level 12


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von pupsi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 516 Geek(s). Insgesamt gaben sie 7197 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Das Rätsel, das mich von allen die meisten Nerven gekostet hat!!! Anderes Wort für Zweigestaltigkeit! Wiki

blablabla

ich weiß auch nicht weiter

nowhere_out_there

Hat jemand noch einen guten tipp? Hab jetzt schon alle möglichen Begriffe durchprobiert, nichts passt

Trinchen71

kein plan mit Blumen und pflanzen hab ich es nicht so..

Sweety_45

Bodenkanne Luftkanne...und nu??

ElHuron

Diözie oder Zweihäusigkeit Diözisch

geekme

Es geht um eine biologische Bezeichnung derselben Art die doch unterschiedlich ist

DeadHeadFred

:O ich hänge da nun schon seid samstag dran>:O ich komme nicht weiter.... ein biologischer fachbegriff aber nicht der name der pflanzeOo

Stinger

Äähhmm... ich komm auch nicht weiter... irgendwie weiß ich jetzt alles über diese blöde Pflanze, aber das bringt mich nciht weiter^^ HILFE PLZ!!! :'(

space_

ich würde mich auch sehr über einen tipp freuen... hab die pflanze gefunden, verstehe aber nicht, was das mit "frisch" oder "stroh" zu tun haben soll... bzw. hab die fachbegriffe für pflanzenalterung/verwelken schon probiert

Saraphin

ich wäre sehr dankbar über einen Hinweis...hab schon soviel bei wiki durch und das mit den seebären versteh ich auch nicht

Zausel66

Ich brauch einen Tipp - komme absolut nicht weiter - die Eigenschaft habe ich, aber den Fachbegriff

NeDa

Kann sich noch irgendjemand an diese Lösung erinnern? Ich dreh am Rad! Und mit "Warum liegt hier eigentlich Stroh" ist mir auch nicht geholfen

Satilu

Help! Hat noch jemand einen Tipp für mich?

asdafasda

ich häng auch grade hier

engelchen6

hat zufällig jemand einen tipp? habe eine ahnung was es sein könnte komme aber trotzdem nicht weiter.

Jack2311

Hi, habe nach fast zwei Jahren wieder mit geekme angefangen und die nächsten 100 schnell geschafft, aber hier eghts nicht mehr weiter, habe alle Kannenpflanzen durch, die Bilder bei Wiki gefunden, Lft unf Boden und noch zig weitere Sachen probiert, auch die Foren helfen mir nicht. Gibts da noch nen Tipp?

Tombo87

homosexuelle pflanze?

Tombo87

mir würde auch ein guter tipp freude bereiten

elli-

TIP ??? ..... brauch echt mal hilfe :verzweifel:

Brummi

Ich versteh's nicht! HILFE

jotjot

oje... und schon wieder... ich hatte zwar bio leistungskurs, aber... naja, ist schon lange her -.- ich komme nicht drauf... würde mich über eine pn mit einem "hilfreichen" tipp freuen

lucca

kann mir jemand helfen ich fange gleich an zu weinen :'(

Sarnade

Das geht nur über PN! Moment, Trudi!

gri

Ich weiß es leider nicht mehr. Sarnade deine Hilfe wird gebraucht

Trudi

??? noch'n tipp???..............bitte???!!!

Rippelfox

also Geekme nichts anderes ^^

Sarnade

Das ist aber auch schwer! Aber kein Grund aufzugeben! Ich schreib Dir mal was!

Rippelfox

Null Ahnung... Verzweiflung macht sich in mir breit und die Lust das hier alles zu beenden...