Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 96 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 96


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 9592 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

kouvu

ich weiß worum es geht... habs auch bei wiki gefunden, aber was wird hier gesucht?

ertel

P.S.: Und nein es ist nicht die kürzeste schreibweise

ertel

Also ganz ehrlich, ich jetzt zwar die Antwort aber das ist definitiv Falsch. Die 4 Buchstaben werden niemals irgendwo als Abkürzung in dem Bereich genutzt. Wenn es eine eigeninterpretation vom erstelelr ist dann schreibt das bitte mal mit rein so ist nur verwirrend und falsch.

ertel

Jup ich versteh auch nicht was es mit den 4 Buchstaben auf sich hat. Überall wo ich dafür nach abkürzungen schaue oder wie es noch genannt wird schmeissen mir immer alle ne Lösung mit nur 2 Buchstaben raus, nirgends steht was mit 4 Buchstaben

Pinguin88

der Tipp mit den 4 Buchstaben is ja mal voll fürn A****...sind ja nur zwei Buchstaben...

Pinguin88

aaaah...was meint ihr? Ich weiß, wie das Spiel heißt und ich kenne mittlerweile die ganze Geschichte auswendig...aber was wollt ihr hören?

Talent

ahh jetzt hab ichs ^^ endlich

Talent

ah okay ich hab das bilderrätsel gelöst ..des wegen auch der tipp wegen dem karten spiel ....... aber was wollen die da jetzt hören?

Sarnade

Fast, ist ganz easy!

Talent

tot mann hand ?

Chiisu

bin alles durchgegangen aber komm nicht drauf -.-

Chiisu

hmm

Schweinefee

eine bestimmte konstellation bei einem kartenspiel.

geekme

4 buchstaben hat die lösung

geekme

das kürzeste wie es geht

board-babeHH

ja, weiß ich ja aber...wie soll ich es reinschreiben, hab schon soooooo viel verscht

Sarnade

Bilderrätsel lösen, englisch. Dann Wikki!

board-babeHH

och leute, ich brauche ein tipp

hane94

hitchcock?

hane94

thomas mann?

Crasy-Joy

Immer diese \"=&gt\"... das hat bestimmt was zubedeuten... aber nein ich habe keine Ahnung!

Maiki

Viel mehr als der werte Admin kann man eigentlich nicht sagen. Bilder deuten => wiki.

bly

shit....wohin geht denn der weg???

Maiki

Völlig falsch.

bly

Bin ich bei Korallen richtig???

geekme

die lösung bitte ganz einfach ohne schnickschnack (zb keine leerzeichen...)

bronko

jetzt kann ich nochmal alles ausprobieren, was ich schon eingetippt hab...

geekme

und es ist kein tippfehler bei dir in der lösung? probiere mich hier doof


gerade nochmals alles getestet! passt alles!
hab jetzt alle möglichkeiten hinterlegt! mehr gibt es nich

falls ihr der meinung seit es müsste stimmen, lösung per pm an mich

bronko

und es ist kein tippfehler bei dir in der lösung? probiere mich hier doof

geekme

wenn ihrs richtig gedeutet habt und was passendes dazu findet würd ich noch wiki vorschlagen
Es zählt nur eine genaue lösung!
so aber jetzt genug das dürfte reichen!