Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 100
Rätsel Challenge #1, Level 100


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 4997 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Rapisu

gerade DU solltest einen >ganzen satz< hinschreiben

sabine91982

ich raff heute gar nichts aber nach der nacht kein wunder!!!!!!!!!!! Einen Ganz kleine Tip bitte

SchrödingersCat

Ah, das macht mich wahnsinnig! Ich frickel jetzt schon seit gestern Abend an dieser Frage und habe gefühlte 80 Versuche verbraten. Ich meine, ich habe alle Pronomen durch, auch in Satzform. Bitte helft mir!

TorstenB

einfach in einem satz antworten.

Kassiopeia

Ich weiß ja gar nicht, ob ich die Lösung hab. Ich,wer, wir geht nicht.

Anjunelia

ist es egal ob mit oder ohne punkt am ende???

PsYCo

ich

Magic

so langsam verzweifel ich an diesem rätsel, schon über 100 fehlversuche (alle in satzform)! ich brauche mel nen ultimativen tipp, bitte!

TorstenB

versuchs mit nem ganzen satz

Pinguin88

ich glaub es nicht...die Frage scheint so einfach zu sein, aber ich komme einfach nicht drauf...

SiHing-Shehzad

hä? ja wie wer?von mir bis deine mudda hab ich alles durch versteh ich da was falsch?

gri

das habe ich schon probiert mit und ohne Punkt dahinter, es funktioniert nicht.

Leo

Tja ... einfach die Frage beantworten. Wer wurde gegeekt?

gri

ich glaub ich bin zu blöd für diese Frage, bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben.

Danco

fertig!!

Elana

Geschafft!! Juhuuuu!!!!

Hat echt Spaß gemacht!!!

Wann gehts weiter????

Cohen177

womit man son wochenende verplanen kann wa hat aber aufjedenfall spaß gemacht.

schanyy

Hat Spaß gemacht jungs (und mädels), haut rein ;]

Stinger

Yeeehaaaa!!!
Wo bleiben denn 101 bis 200?^^

denyo

wenn du es bis hier hin geschafft hast, sollteste die lösung doch schaffen

edit: siehste, geht doch

Maiki

Man man man...

ersteralles

3. Gratz an die anderen beiden, irgendwie hatte ich die Lösung für Rätsel 99 schon viel früher aber wohl falsch eingegeben

partypeople

baaaaaaaaaaaam

geekme

Macht den Sack zu !!!