Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 95
Rätsel Challenge #1, Level 95


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 1098 Geek(s). Insgesamt gaben sie 6954 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

LittleRainbow88

DANKE für die Hilfe!!!!!!

Micha_MTL

*ZENSIERT*

Micha_MTL

800 (TB)

Micha_MTL

*mancheWorte sollte man einfach auch mal ausschreiben*

LittleRainbow88

Hiiiilffeeee bitte!!! Hab schon umgerechnet aber es stimmt alles nicht!!

Micha_MTL

*ZENSIERT*

elfe

elfe

Hubba Bubba

elfe

Hilfe!!!

Micha_MTL

Bitrechner suchen (nicht Byterechner)

Micha_MTL

Sorry: andersrum!!!

elfe

100

Micha_MTL

100 was??? !!!

Micha_MTL

Sagte ich 100? Ich meinte 800!!!

Sweety_45

7036874417766400(b) ist falsch

serenchen

ich habe dir einen tipp für ch. 7 dagelassen

Sweety_45

800 (TB) ist falsch

Dödelboy

danke Peachie

Karöddche

...Pförsisch, keine Tipps.. Dödelboy gibt auch keine bei seinen zwei Garagen....

Peachie

Umrechner gibt es überall Dödel Das kriegst du locker hin

Dödelboy

kann man es mit dem windows-rechner lösen ?

erika_81

hat das was mit fibonacci zahlen zu tun? arrghhh =(

Sarnade

Du bist bei Bits und Bytes auf dem richtigen Weg!

AmadeusXXL

Wer kann mir Bitte helfen? Was bedeutet dieses (B)

Vampy

ok xD hat sich erledigt ich hab nur das falsche kürzel für die einheit benutzt xDD

Vampy

könnte mir bitte jmd ne pm schicken oder so wie ich das rechnen kann?? ich blicks wirklich kein bisschen ich weiß zwar was aber nicht wie und iwie alles was ich eingeb is falsch

alex91

also ich hab am anfang die einheit vergessen

trixie

oh - schaut wohl niemand mehr rein hier von denen die weiter sind? kein klitzekleiner schubser?

trixie

ich brauche wieder mal hilfe: ich hoffe dass ich die B-Einheit richtig interpretiere, aber alles was ich damit mache ergibt wieder nur zahlen. Dabei heisst doch ein tipp: ein ganzer satz, nichts fehlt. Ich komme nicht weiter

jotjot

ich weiß ja nicht, ob das zuviel verraten ist, aber mit sakrileg hat das meiner meinung nach einfach mal GARNICHTS zu tun (zumindest braucht man es dafür nicht)... hat schonmal jemand nach sakrileg oder da vinci code gegooglet? ich konnte schon 13000 mal die dvd kaufen^^ dann doch lieber back to the roots und nochmal von ganz UNTEN anfangen das hilft am meisten

minty

Ich habe das jetzt in SÄMTLICHE einheiten umrechnen lassen.. und nichts funktioniert!

minty

Das darf doch nicht sein. Dringend Hilfe gesucht

Janine333

Hab schon überall danach gegoogelt - ohne Erfolg. Kann bitte jemand einen Tipp geben, mit welcher Technik man das umwandeln muss?

Sunny2312

Das würd ich auch mal gerne wissen...brauche dringend nen Tip, wenigstens wofür das B steht...

Scotti

Was haben bits und Bytes mit Sakrileg zu tun? Ich komme nicht drauf...

Böhser_Oli

also ich weiß nich ob es wirklich stimmt, ich hab des in nem forum gefunden.... aber ich glaub ich nah dran

Böhser_Oli

1. Es ist ein Satz 2. Es fehlt nichts 3. Sakrileg, mit welcher Technik wurde denn da verschlüsselt?