Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 52
Rätsel Challenge #1, Level 52


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13633 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Tinchen,Tinchen

Lao-Tse

Danke fürs spoilern Trinchen71 so macht das ganze doch richtig spaß ...... ><

Rapisu

dankbar okay.. gibt auch welche die können damit absolut garnicht umgehn xD

Trinchen71

Man sollte das wort auch richtig schreiben oh man...

Trinchen71

warum nimmt er Kravate nicht??

Hanna

Hilfe!!! Ich hab echt keine Ahnung!!

Ic3cold

ich sag mal so nciht alle sind dankbar dafür.. viele finden das auch nervig...

Moooo

Ich hab mir jetzt hier alle Tipps und den gesamten Wiki Artikel von Ludwig durchgelesen aber es passt einfach nichts -_-

Sarnade

Ich habe manchmal den Eindruck, die Leute sind zu faul, sich alles durchzulesen! Als wir gerätselt haben, gab es teilweise noch gar keine Tipps. Dagegen ist das heute doch ein Spaziergang!

exiter

hmm gut also über den typen weiß ich jetzt genug bescheid aber hab trotzdem keine antwort

Kassiopeia

Ich kapier\'s nicht. Hoil.

chicken96

mit welchem körperteil hat es zu tun ?????

DerAbzocker7

man *ZENSIERT*

thedi

Mir hat dieser tipp sehr geholfen: Manche Männer tragen so etwas. Frauen interessiert es an einem bestimmten Tag im Karneval.

baumi

nur fliegen ist schöner

Fotzenknecht_o2

lohnt sich

BlackDragon

da kann man knoten reinmachen

BlackDragon

taschentücher

katzeschroeder

ich weiß nicht warum ich Ludwig darum dankbar sein soll. Ich finde die Dinger lästig. Irgendwie ist da der Knoten drin

TorstenB

@tinchen: schau mal nach oben rechts

tinchen

ich brauche einen guten tipp, komme einfach nicht weiter

geekme

perücke ist auch falsch

tinchen

Hat noch jemand einen Typ, hab schon alle synonyme für perücke ausprobiert, klappt aber nicht!!

tinchen

Hey, hat vielleicht noch irgendjemand einen tipp?

Harry

sah mol pls ennner was so nschd werf ich mei pc ausem fenschder

Darkdesire

Mann, was hat der viel erfunden...

Lenaa

gibt es hier noch einen tipp bitte?

MarcT1986

perücken

Rijana

Perrücke