Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 52 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 52


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 13633 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hot_Chili81

@pepina: das war der entscheidende Hinweis LoooL Thx

Hot_Chili81

Peruecke

Pepina

sooo ein schwachsinn, ich hatte die lösung schon ewig. nur halt ein falscher buchstabe -.-

Gummibaer80

mhh das ist schwer... der hat so viel erfunden und so... gibts nen hilfreichen tip?? geh jetzt schlafen..

MazeGyver

mir hilft weder balkan noch karneval noch kopf(?!)

FireCorteX

hilfee!

ChrisTina

sry^^ sollte nicht hier rein

ChrisTina

männerwahlrecht

tobinho

also mir hat der Balkan geholfen.

tim1301

Er hat die Perücke bzw. die Allongeperücke erfunden. Das muss doch die richtige Antwort sein xD

bly

Ich bin auch total hilflos....bitte einen Tipp!!!

Wrolter

Ich komm auch ned weiter... sicher schon 15 fehlversuche

Sushi2504

ich bin am endeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! ! !

habe gnade ! ... ein tippchen !

geekme

ich stubs dich gleich weg junge ...

also ich brauch unbedingt noch einen tip oder irgendeinen denkanstoß sonst rasste ich hier noch aus ...das wollt ihr doch meinen kollegen nicht antun oder

also er war der erfinder des balletts aber das funktioniert einfach nicht !

gruß




man kann auch mehr dinge erfinden warum sollten männer dem ballet danken?! ^^

Sushi2504

ich stubs dich gleich weg junge ...

also ich brauch unbedingt noch einen tip oder irgendeinen denkanstoß sonst rasste ich hier noch aus ...das wollt ihr doch meinen kollegen nicht antun oder

also er war der erfinder des balletts aber das funktioniert einfach nicht !

gruß

rapante

Ich brauch noch einen kleinen Stubser

Janthi

Daankeschön, ich habs eeendlich

geekme

Er gilt als erfinder des gesuchten ...

Janthi

So langsam verzweifle ich auch an dieser Frage... Nun weiss ich beinahe alles über diesen blöden König (die Geschichtsklausur kann kommen ) aaber nicht, warum ihm die Männer heute noch danken...
Wäre sehr erfreut über einen weiteren Tipp

rapante

Hey Admins, lasst mal knacken!

Sushi2504

Hallo.... also ich häng jetzt eeeeewig hier vor ...

ich bräuchte noch einen Tip bitte ! ! !

vielen Dank

rapante

brauche einen Tipp!

patch

vielleicht mal alice schwarzer fragen

apjanis

Also, jetzt ist wirklich hängen im Schacht. Ich hab keine Ahnung mehr. HHHHIIILLLFFFEEE!!!

kaptn

Männer allgemein oder bestimmte?

Gewinner

Erledigt.

denyo

In welcher Richtung muss man denn suchen?
Ich steh iwie aufm Schlauch hier...

geekme

Männer ist schon ein guter Tipp