Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 37 » Seite 1
Rätsel Challenge #1, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12196 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

irmbert

Wiki-intern nicht aufzuspüren (obwohl es dort ist), aber Google kann zum Glück auch sehen.

Trinchen71

630 gibt es nicht in der Tabelle die Zahlen liegen in den 1000 hm.. bei wiki find ich da nichts

Meile3

cool, kenn ich! schon mal gesehen!

shanti10

bei wiki weit nach unten scrollen !!!! noch weiter als Leitplatte!!!!

blacksup

leitplatte ??

Pinguin88

Mein erster Gedanke war Pommes-Schranke, aber das wirds wohl nicht sein, oder?

Düt

bei wiki die verkehrsschild tabelle!

Fama

also mrs. wiki hilft da eher!

katzeschroeder

Ich sag nur: 630

xXDeluxeBunnyXx

ich komm nicht weiter -.-

Sin

ich habs jetzt dank google raus aber ich habe dieses wort noch nie gehört^^

RustyChan

kann mir nicht mal jemand helfen? ich komm nicht mehr weiter ich bin hier total am verzweifeln nur dieses eine mal bitte

nika

ich bin verwirrt kann mir bitte jemand helfen??

Rijana

ne ich komm ned drauf, ich steig aus

Rijana

ja wenn man den Begriff aber nicht findet!! oder kennt

AER

einfach nach dem begriff googlen den Ganwalf beschreibt (\"ruhezustand...\" und dazu die farben die ihr seht

Rijana

Hab keinen Führerschein kann ich also gar ned wissen

Ganwalf

dass es eine ... darstellen soll bekommt man ja schnell raus vorangestellt werden muss der ruhezustand eines stehenden fahrzeuges, bei abgestelltem motor und ohne fahrer in sicht - gibts auch als wählhebelstellung beim automatik... also das und dann noch das, was sowas generell ist zu einem wort zusammenfassen und fertig

süße1982

also das war ja mal richtig einfach

Talent

ich komm hier nicht weiter googel schon die gaze zeit rot weißes zeug aber nichts passt >.

FireCorteX

mache mir einige zeit gedanken, und weiß immer noch nicht was das sein soll...

bangbazie

`rot weiße schilder

lilaReh

Ich kriegs einfach nicht -.-

bin so ausgelaugt von den ganzen Rätseln Oo Das macht mich echt fertig...

mattef

Wenn man sich etwas gedanken macht, wirklich sehr simpel!

Nala

ganz einfach... bild einem bereich zuordnen, dann hilft herr googel

suendi



Ich bin jetzt so weit gekommen aber hier hängts total.
Es geht nicht mehr - HILFE BITTE EINEN TIPP !!!!!

Lokomotive

Das Ding da habe ich beschrieben und die Farben genannt, die Form und die Laufrichtung der Farben. Die vermutete Funktion...

Was denn noch?

ena09

Mensch, ich komm einfach nicht drauf!!
Bitte um weitere Tipps!!

Lokomotive

Es ist nervig, immer daneben zu liegen.


thekalk

Bild deuten schön und gut. Aber Absperrband passt schon mal nicht. Nach deinem ersten Post von wegen \"noch gar nicht so lange her\" hatte ich erst an Zivildienst oder Bundeswehr gedacht aber das ergibt trotzdem keinen Sinn. Ach Mann ey!