Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 37 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 37


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 12196 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

geekme

einfach das bild deuten!!

Toto

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp. Ich komme hier echt nicht weiter? Hat es direkt was mit dem Bild zu tun oder nur mit den Farben oder mit der Anordnung. Ich denke wahrscheinlich zu kompliziert. Wäre sehr froh über einen Tipp. Danke.

patch

langsam machts kein spass mehr, hab schon zich dutzend begriffe durch
dass die farben auf absperrartikeln jeglicher art zu finden sind, weiß ich inzwischen
aber was ist nun genau gesucht

patch

hat hier mal jemand nen tipp parat?

hallo?? in welche richtung geht das denn?

geekme

ui noch gar ned sooo lange her bei mir