Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 28 » Seite 3
Rätsel Challenge #1, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10905 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

dieAgnes87

ich komm au net drauf.. verdammt...

des ist aber auch ein \"unmädchenhaftes\" rätsel.. woher soll ich denn sowas wissen.. oh maannn.... hilfeeeee

....jetzt hab ichs auch.. aber stimmt schon.. auf bild 1 und bild 4 kann man echt verzichten

_|UltraYasin|_

Ich komm nicht drauf! Hilfeee!

cnidaria

Ich stehe absolut und völlig auf dem Schlauch.
Aus den bisherigen Tipps werde ich übehraupt nicht schlau, wer hilft mir weiter???

Bitte noch einen Tipp!

muckelmaus

Bitte bitte ncoh einen Tipp...ich verzweifel...
EDIT: Ich hab´s

Dey

Es hat nich zufällig noch jemand einen kleinen Tipp für mich? Ich komme bei diesem Rätsel einfach nicht weiter.

Edit:
Hab es mittlerweile herausgedunden, jedoch weiß ich immer noch nicht, was Bild 1 und Bild 4 mit der antwort zu tun haben...

LiLSara

na na na wer wird denn hier so schimpfen....
ihr müsst a bissi kreativer werden
nur schaun...ned denken!

goldbär

Farbpistole, Flugzeug, Uhr, Statistik...

Und was soll daraus werden? Puh, hier hab ich mal so gar keinen Anhaltspunkt.

Edit: Dank Wrolter hab ichs jetzt erraten, wie ich durch die Bilder drauf kommen soll, ist mir aber weiterhin ein Rätsel...

Wrolter

Ich komm überhaupt ned weiter :/

edit by Wrolter: war sau schwer.. hab die halbe nacht vorgesessen .. ist echt hamma.....

anfangsbuchstabe isn *ZENSIERT*

Moadl

beim ersten nur auf die spitze des Teils da achten bzw bennenen

hoiftnix

das "hauptbild" ist das zweite mit dem hats was zu tun

geekme

noch ein Tipp Zwinkernd


das gesuchte Wort ist wesentlich kürzer als alle zusammen und hmmmmm wie soll mann sagen .. eingedeutscht Überrascht


 


PS: achtet auf die schreibweise beim lösungswort! Wird gerne falsch geschrieben!!!

geekme

hier mal ein Tipp Geld


übersetzt zu nächst jedes bild in ein deutsches Wort ! und dan weiter gucken


Bin mir sicher das jeder diesen Begriff kennt und der ein oder andere dies sogar schon mal hatte Zunge raus

geekme

Bilder deuten Cool