Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #1 Level 28 » Seite 2
Rätsel Challenge #1, Level 28


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von franzff gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 10905 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hagi

Wo lebst du?^^

Fama

habe jetzt einen halben tag mit der frage verbracht und endlich gelöst. Tipp von mir: nur der Flugzeug hat eine relevante bedeutung. ich hab dieses wort noch nie gehört, es ist aber kein kompliziertes wort

Sarnade

Also, es tut nicht weh!

Fama

sonstige reisekrankheiten sind es nicht, hab alle ausprobiert, man, der tipp von saturn007 ist irgendwie auf Übelkeit deutend >= passt aber nicht

geekme

der Tip von Saturn007 ist schon sehr gut!

juleees

gibt mir jemand einen \"hilfreichen\" tip? komm hier seit tagen einfach nicht weiter...

juleees

schwierig, schwierig...

LP

Tipp: das Wort beginnt mit J...

Saturn007

kommt bei langen flügen vor sehr unangenehm!

Toot_Braunstein

ich weis ja ned mal was lösungswort is...=(

geekme

gibt man das lösungswort in wiki ein und schaut man sich die deutsche übersetzung an so geben auch alle bilder einen sinn

Toot_Braunstein

oh man.... i komm ned drauf, kann mir wer an hilfreichen tipp geben??

FreshD

oh sry habe zu spät gepostet

FreshD

STRG+U drücken und suchen^^

Nameless

Hätte mein Bruder mich nicht gerettet, hätte ich noch jahre mit diesem Rätsel verbringen können... ich wäre sicher niemals auf DIESES Wort gekommen :\'D Eine echt harte Nuss ; )

Ganwalf

keine ahnung, was ich mit ner luftpistole, nem flugzeug, ner uhr und nem diagramm anstellen soll - wie soll da ein wort rauskommen?? -.-

geekme

das wort wird auch sehr leicht falsch geschrieben also aufpassen

Keatonfuchs

ich hab mir schon alle tipps durchgelesen, komm aber trotzdem nicht drauf.... hat noch jemand einen tipp, der mir hilft?

Janina90

ich häng schon seit 2 tagen

nexor

allso der tipp nützt mir mal 0 weil ich nich mal ansatzweise weis um welches wort es sich handln könnte

nexor

XD fu ich schreib die kack antworten immer hier rein XD

nexor

arrow

geekme

übersetzt man das lösungs wort von englisch ins deutsche so geben dan auch alle bilder einen sinn aber legt euer augenmerk mehr auf das zweite und dritte

djking

ich kapiers irgendwie ned.... hab alles ausprobiert was mir zu den tipps eingefallen ist... und aus bild 2 und 3 werd ich auch ned schlauer. hat jmd noch nen tipp fuer mich?

geekme

wie, glaube ich schon ein paar mal erwähnt, sind vorallem Bild 2 und Bild 3 (von links) ausschlaggebend

s1mon

Help pls..

bin fast am verzweifeln..

anfangsbuchstabe der Krankheit pls!

Passi

Help!
Ich bin zu blond dafür

Ralfes

Ich glaube ich bin der letzte Idiot ders noch nicht gecheckt hat.
Hat vll noch jemand einen Tip für mich?

datobi

ich komm einfach nich drauf :/

edit bin doch drauf gekommen hatte fast schon jeder ja