Quest #506 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Rastafari
Rätsel Quest #506

Dieses Rätsel handelt um jemanden , der 932.553 km von seinem Geburtsort entfernt gestorben ist .

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Rastafari

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 243 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1659 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

und die No.1 ist immer noch nicht geändert!

DiddiWillin

die 10 empfinde ich nicht als Rätsel! Das ist ja wohl eher eine persönliche Idee...

qotsa

Ja, war wirklich ein tolles Rätsel. (Wo kommen die 127 User her?)

Mauli

Wenn auch mit Kuschelmuschel , es ist ein schönes Rätsel Rastafari

maxibub

dann mal GW an die Möhre, ich knobel schon die ganze Zeit aber bekomm das nicht geappelt.................

Karöddche

die 8 war ein wenig knobelig ... , .... , ...

Mauli

möhrchen!

ariane

Ich reih mich dann auch mal bei der 8 ein. Die ist aber auch komisch, die 8

Mauli

das versuchte ich auch schon, aus lauter Verzweiflung hinterher sogar mit Antwort davor *lol*

qotsa

Das Format in der 8 ist ja nicht alltäglich. So wie ich es verstehe, kommt nach jeder Antwort ein Leerschritt, dann ein Komma, und dann noch ein Leerschritt.

ariane

Och, ich hätte nie gedacht, dass man die 1 schaffen könnte--Ich kann es nicht. Weder Google noch Wiki gibt zu dieser Zahl was her.

Mauli

düdelüdelütt http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi38.gif

maxibub

ene mene Stinkesocken, ich klau dem Rasta jetzt die Locken, dann kann er sich polieren und muß sich nicht frisieren......

maxibub

998 Versuche........ganz schön heftig.......................

maxibub

Ist noch kaffee übrig, ich nehm auch noch einen............Ist ja immer noch Wartebank angesagt.......

Mauli

mag jemand? http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess20.gif

Mauli

*pffffff* auch wenn ihr nix rausrücktet, hänge ich nun mit bei der 8 herum http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs9.gif

Kassiopeia

Ich geh mal Serienbriefe üben. Wenn Ihr was wisst, schreit ganz laut.....

Kassiopeia

*ersterdawar-torstenwegschubs*

Mauli

genug Zeit investiert in Autos, Züge, Post etc., diese Zahl, ich gebe auf und stibitze euch den restlichen Kaffee http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess34.gif

TorstenB

*Diddidietassehinhalt*

Kassiopeia

Hier!!!!!!!!!!!!!!!! meld. *weiß, alte Kaffeetante bin*

Stine

Los Rasta rück den Stoff raus

DiddiWillin

ich hab noch n büschen in der Kanne! Wer will? http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley1742.gif

TorstenB

wer will denn weiterkommen? wir warten darauf, daß Rasta uns bessere drogen besorgt.

Kassiopeia

Jungs, so kommen wir aber nicht weiter, wenn wir uns hier mit Kaffee zudröhnen....

TorstenB

*stößchen*