Quest #505 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #505

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: badwinki

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 211 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 338 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ist jemand da, der bei der 6 mal helfen könnte

schafswolke

ich häng bei der 4

Melody

Würd dir schon gern helfen, nur ich habs selbst noch net

DiddiWillin

hilft mir keiner? Menno...!

Mauli

ahhh

Mauli

eigentlich kann 1. ja nur eines sein, aber auch nur eigentlich

qotsa

Und ich hänge am doppelten Mao.

DiddiWillin

Also ich, ich kann mit der 1 schon Mal nix anfangen!

badwinki

Nicht zu fassen - gelöst ohne einen einzigen Tipp G*R*A*T*U*L*I*E*R*E* PFÖRSICH

qotsa

Nun bin ich endlich bei der 4

badwinki

Das ist nicht nur ein Blatt

qotsa

2. bild ist ein kariertes Blatt mit einem Bleistift (mein-creditmanager.de), sagt mir alles überhauptnichts, da ich auch selten Kinderfilme schaue.

badwinki

Dann hängen ja wenigstens nicht alle an der 1 - qotsa eig. fehlt dir nurnoch der Begriff für das 2te Bild - und beim dritten ist die farbe egal

qotsa

Also, ich hänge an der 3. Biber, der weiße Berg, eventuell Zwerg, aber dann war es das schon. Kein Film, keine Figur.

badwinki

Würde ja gerne helfen - aber hier sind ja keine Fragen

Stine

Unlösbar

DiddiWillin

die Resonanz ist ja überwältigend...