Quest #506 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Rastafari » Seite 2
Rätsel Quest #506

Dieses Rätsel handelt um jemanden , der 932.553 km von seinem Geburtsort entfernt gestorben ist .

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Rastafari

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 243 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1659 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c035.gif mal noch n Kaffee mitbring.

TorstenB

hi Diddi, schön, daß du da bist!

TorstenB

ich nehme auch einen.

Stine

*Diddikaffeereich*

DiddiWillin

ich reihe mich ein in die 8... Willkommen im Club!

Stine

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gif ne Runde verteil

TorstenB

da hängen wir wohl alle.

Kassiopeia

hab es inzwischen gefunden. Jetzt häng ich, wie einige, an der 8. Meine ich hab alles.

Stine

Stimmt Kassio, deswegen auch nachträglich

DiddiWillin

Kassio, das meinte ich auch...

Kassiopeia

äh, bei der 4: da warer doch schon gar nicht mehr.

Mauli

ja? Ach du liebes Lieschen

maxibub

@ Mauli,.......bleib mal lieber auf dem Boden......

Mauli

mal so ganz unter uns http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx52.gif über die Zahl kamt ihr zur ersten Lösung?

Kassiopeia

Ich bin alleine doof. Find noch nicht mal die 1.

Mauli

Diddi http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx53.gif ich umrundete die Erde, klammerte mich an Kometen usw., nix wars

DiddiWillin

Wie 8? Ich weiß nicht mal was 1 ist...

TorstenB

dito!

Stine

von mir auch http://amargo.de/kunden/tigers/bilder/symbole/brief.gif

maxibub

OHHHHHHHH es gibt Probleme........du hast Post................

maxibub

ich bring die 8 auch nicht in die LL..........................

TorstenB

die 8 bringt mich echt zum verzweifeln. kann nur an der eingabe liegen.

maxibub

die 4 ist mir ein Rätsel...................

badwinki

Irgendwie hört sich das sehr umgerechnet an - aber in Meilen kommt da auch ne krumme Zahl raus ->579.46157

Mauli

*kicher* jedenfalls lerne ich gerade gehörig dazu

DiddiWillin

Hilft mir das weiter? Nein!

Rastafari

es sind 932 km und 553 m ...Tschuldigung für den Fehler ...

poman

hm? und was is wenn das net neunhunderttausend undirgendwas km sind, sondern 932,553 km, weil sich rastafari mitn komma geirrt hat undn punkt gnommen hat???

maxibub

Das hab ich mich auch schon gefragt.................

DiddiWillin

handelt es um jemanden, oder von jemanden?