Quest #506 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Rastafari » Seite 3
Rätsel Quest #506

Dieses Rätsel handelt um jemanden , der 932.553 km von seinem Geburtsort entfernt gestorben ist .

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Rastafari

Rangliste




Garibaldi löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 243 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1659 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

dazu wäre hilfreich, wo der Geburtsort ist! Ist es der Mittelpunkt unserer Galaxis? Oder ist es die Erde? Schon allein zwischen diesen Zielen, gibt es unendlich viel Möglichkeiten! Kommt noch Fantasy/Si-Fi dazu potenziert sich das noch!

maxibub

na eben ...um jemanden , der 932.553 km von seinem Geburtsort entfernt gestorben ist .......aber Wer oder Was? das ist hier die Frage

DiddiWillin

das ist gar keine Quest! Das ist irgendwas anderes! Hier gibt es ja nicht einmal eine Frage, nur eine Feststellung (ev. auch Tatsache...?) Aufeinander aufbauend? Auf was?

Kassiopeia

Aber wer ist so weit von zu Hause gestorben? Kann doch nur ne Figur aus irgendwas sciencefictionmäßigem sein.

DiddiWillin

Maxi, bestimmt nicht! denn nur weil die Serien abgesetzt sind, sind die Typen ja nicht gestorben! (mal von nem kurzen Tot von Spock abgesehen)

maxibub

Alf, Mr. Spock, Superman.........................irgendwas in diese Richtung?