Quest #507 » Sport Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #507

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: badwinki

Rangliste




Zausel66 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 249 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 291 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Zausel66

von 1 bis 9 konnte ich mich durchkämpfen, aber bei 10 hänge ich nun und weiß mir keinen Rat

Mauli

dir ist das nicht bekannt? Tipp:

Mauli

so isses

TorstenB

äähm. nö. müßte ich das wissen?

Mauli

höhö in einigen Jahren werden deine Kinder nach dr.steelhammer googlen müssen und du weißt auf Anhieb, wer gemeint ist

maulwurfn

maulis müssen zusammenhalten.... http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif

TorstenB

oh! schon zwei maulis, die auf mich draufkloppen.

Mauli

püh...mein Vater sprach von ihm

maulwurfn

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif ich hab den auch erkannt und bin noch älter..

TorstenB

den kennst du noch? soo alt bist du schon?

Mauli

*g* ich bin wohl alt genug, um Nr.8 ohne googlen zu erkennen

TorstenB

was für ein auto ist das denn?

Mauli

ist die Marke des Autos bei 7 ausschlaggebend? ich kann nicht erkennen, um welches es sich handelt

TorstenB

welches? wo?

Deborah

Mir ist das strahlende Licht immer noch nicht aufgegangen.

Mauli

bei mir geht es auch verquer *lol* liegt aber daran, das ich zzt übers Handy surfe. Es kommen die dollsten Konstellationen heraus

DiddiWillin

Was für ne schwere Geburt...! Aber, auch wenns für mich etwas verquer ging, nicht schlecht!

Deborah

Außenstrahler HORUS mit Multiwatt-EVG GX24q 4003034


Die Strahler Horus sind ballwurfsicher und eignen sich besonders zur Verwendung
in Sporthallen oder Fußballplätzen ...

DiddiWillin

das ist doch kein Aueroxe! Eher so in Richtung Indianerfutter!

Deborah

Irgendwie ist es schon lustig mit den Tomaten und Adlern ... aber was will der Auerochse im Schnee?

Deborah

Soll ich bei 1 einen Fritz suchen? Ich und Sport -- das paßt nicht zusammen.

Mauli

"das ist ein Big Mäc............." aaaaaaaaahhhhhhhhhh und jetzt die fliegende Erdbeere *lol*

maxibub

das ist ein Big Mäc.................

DiddiWillin

ist die 2 ein Burger oder Wopper?

TorstenB

also eigentlich meinte ich 1. bis 10.

Mauli

Meinst du bei der 2, Torsten? Wenn ja, hat derjenige noch weitere als die bei Wiki gelisteten?

TorstenB

spitzname!

DiddiWillin

hat mal jemand nen Tüpp? Und büdde bei der 1 beginnen...

Stine

er will den Novak nicht bei der 2