Garage #69 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #69

sie waren mal, jetzt sind sie fertig

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Burn löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 81 User. Insgesamt benötigten sie 365 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

nessie

fands garnicht soo schwer, besonders mit den ganzen Tipps hier

NiTeChiLLeR

geht wohl nur dir so hab dir beispiele per mail zugeschickt

sp

Kennt man heute aber auch weniger im geschichtlichen Zusammenhang als im studentischen oder geht es da nur mir so?

NiTeChiLLeR

Es müsste von deiner Hochschule aus auch so ein \'Netzwerk\' geben

Lokomotive

Ich habe studiert, komme aber nicht weiter.

Leo

immer noch ratlos ...

NiTeChiLLeR

Noch ein Tipp: Dieser \'Status\' ist besonders bei ehemaligen Studierenden bzw. Absolventen sehr verbreitet

Leo

ICH geht als Lösung auch nicht. Dabei war ich mal optimistsich, das Rätsel lösen zu können, und jetzt bin ich fertig.

NiTeChiLLeR

Tipp: Egal, ob sie mal Azubis, Angestellte, Schüler, Mitarbeiter waren... sie nennen sich alles so, wenn sie fertig sind

NiTeChiLLeR

...dort sind sie fertig

NiTeChiLLeR

Um eine Tätigkeit, Beschäftigung, Aktivität, Laufbahn...

Leo

Ist fertig der richtige Begriff? Geht es also um eine Tätigkeit?

NiTeChiLLeR

sie waren mal etwas, aber was sind sie jetzt?

Leo

Auch hier könnte noch ein kleiner Tipp vielleicht Wunder wirken ...

NiTeChiLLeR

Es handelt sich um Personen

Niggl

tipp ?