Garage #548 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Niggl » Seite 6
Rätsel Garage #548

Die Körpertemperatur des Gegenteils von 94 ist:

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Niggl

Rangliste




nessie löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 1785 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Die Lösung von 49 in der Garage hat sicher keine Körpertemperatur. Das ist ein Gebäude

TorstenB

bin schon ganz gaga, ich meinte doch auch 49 in der garage.

Sarnade

Kann eigentlich nur die 49 in der Garage sein. Wenn er das schon mit Gegenteil von 94 meint. Es könnte ja mal jemand was schreiben, der die Lösung kennt. *zuGeegmeschiele*

Hexe3368

aus meiner Sicht ja, alles andere könnte ich jetzt nicht nachvollziehen! Ähhh, Level oder Garage?

TorstenB

aber wir sind uns einig, daß es mit level 94 zu tun hat?

Hexe3368

ich weiß nicht, in welche Richtung ich noch suchen soll!

TorstenB

also! weiter hier? oder ist schluß für heute?

Hexe3368

Loko, der ist klasse!!!

Peachie

Oder nach 19 Stunden vielleicht

Lokomotive

Wie wäre es nach 16 Stunden mal mit einem Hinweis?

nessie

ich dachte eher an 49

nessie

wüstenleguane war eher ein scherz, auch wnen ich auf der suche darauf stiess

Sarnade

geekme, zur Hülfe!!!!!

TorstenB

es ist ja auch nach der temperatur gefragt. aber wie ausgedrückt?

Sarnade

Und Niggl ist offline! Ganz schön rücksichtslos!

Hexe3368

habe ich auch schon probiert, inkl. Mittelwert...

Sarnade

Ist nicht zensiert, also falsch!

TorstenB

hund? 37,5 - 38,5?

Sarnade

Hund?

Hexe3368

ich habe bei Garagen-Rätsel 94 ein Tier gefunden - Frage: was ist das Gegenteil davon???

Hagi

@ nessie Bei reptilien war ich auch schon

TorstenB

-94? nintyfour minus?

Sarnade

So, wie ich das verstehe, muss man erstmal rauskriegen, was das Gegenteil von 94 ist!

TorstenB

na wenn hier schon wüstenleguane erwähnt werden. so weit bin ich noch lange nicht. ich weiß ja nicht mal, ob 94 die temperatur sein soll, geschweige denn in welcher einheit.

Sarnade

Wirken wir etwas so, Torsten?

TorstenB

hat hier jemand einen blassen schimmer, um was es gehen soll?

nessie

gehts um Wüstenleguane? ^^

Hagi

Gehts um Lebewesen?