Garage #548 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Niggl » Seite 1
Rätsel Garage #548

Die Körpertemperatur des Gegenteils von 94 ist:

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Niggl

Rangliste




nessie löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 1785 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Musst erst die 94 lösen und das Format hier Zahlund c gleich dahinter

Kassiopeia

Hä? Keine Ahnung.

gri

DANKE

gri

HILFE, BITTE

Niggl

siehste ^^ egal wie lange des her is ^^

Lokomotive

Das ist ja Lichtjahre her ,. aber es war ein schönes Rätsel.

Niggl

Na z.B. 287 hat 5/5 sternen

Lokomotive

Wenn ich ein Rätsel einstelle, schaue ich zuerst mal bei Wiki & Google nach, ob es die Dinge gibt.

Lokomotive

Dann laß mal welche von Deinen \"guten\" Rätseln sehen! Wir entscheiden dann mal, ob wir die auch gut finden.

Hexe3368

wir werden es in unserer Diskussion wohlwollend berücksichtigen...

Niggl

*trauchig sei* sowas passiert halt mal sry ^^ Ich hab ja auch gute Rätsel hoff ich zumindest

Lokomotive

Aber hallo, Hexe3368. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

Hexe3368

ob wir dir jemals verzeihen können, müssen wir noch ausdiskutieren!!!

Niggl

Soooorryy habs übersehen... Geekme isses auch nicht aufgefallesn sowas is schnell überlesen essiden man versucht sich ohne erfolg mit 1610 fehlversuchen ^^

Lokomotive

Von mir, soll es heißen. Sicher hatten viele die richtige Temperatur und scheiterten an der falschen Schreibweise. Wie dieses Rätsel an die Öffentlichkeit kommen konnte, ist mir rätselhaft. Herr Duden rotiert im Grab!

Lokomotive

Der Kringel gehört ja woanders hin. Orthografisch daneben. Deshalb leider keinen Stern von mit.

Burn

7 Antwortmöglichkeiten und alles sind falsch geschrieben :-/

nessie

das ist blut auf lichtgeschwindigkeit!

Hexe3368

ich hab es immer noch nicht kapiert...

TorstenB

DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST???

nessie

der letzte \"Tipp\" wars, Hexe..naja, die Bewertung ist wohl verdient

Ticky

man ey, schwere geburt!

Peachie

Jetzt gebe ich einfach nhur so, weil es einfach zu doof ist, mal eben genau dieses ein, und dieser verf****** Mist ist richtig? Da kriege ich echt einen Hals. SO, werden Temperaturen nicht geschrieben. Das solltest du ändern lassen, ehrlich. So war das echt unfair und fast nicht machbar.

Peachie

Super ..... alles zugelassen...... Von vorne fange ich nicht nochmal an.

Hexe3368

nessie, wie hast du das geschafft?

nessie

temperaturen werden aber üblicherweise anders geschrieben!

Niggl

format: xxc xx,xc xx.xc alles zugelassen !!!!!

Hexe3368

ich dachte, ihr wärt der Lösung schon näher... Also fruste ich jetzt mit euch zusammen!!!

TorstenB

warten wir einen weiteren tipp ab.

Peachie

Das ist dabei ja eigentlich auch unerheblich, denn so weit sind die Temperaturen nicht auseinander. Und die haben wir alle durch. Kein Plan, ich kapituliere. Entweder es verrät es mir irgendwann mal jemand und ich hau es rein oder ich werde dieses eben nict lösen. Dann ist es eben auch so. Weiter einzugeben halte ich für völlig bekloppt. Meine Hochachtung an denjenigen, der noch am Ball bleibt oder es auf Anhieb kapiert.