Garage #548 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Niggl » Seite 5
Rätsel Garage #548

Die Körpertemperatur des Gegenteils von 94 ist:

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Niggl

Rangliste




nessie löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 1785 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich habe auch meine Quellen! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif

TorstenB

boah. wo haste denn denn aufgetrieben? den kannte ich noch gar nicht.

TorstenB

@Sarnade: *bösegrins* geht so:

TorstenB

-94 grad celsius ist es auch nicht...

Sarnade

Wenn es sein muss!!!

TorstenB

willst du auch kommazahlen ausprobieren?

Sarnade

Kannst ja einen philosophischen Monolog darüber führen, Torsten! *bösegrins*

Sarnade

Tiere, meinte ich! Bin schon ganz verwirrt! Das, mit den Zahlen haben wir doch schonmal bei einer Jahreszahl gemacht!

Lokomotive

das Gegenteil von Katze kann Kater sein oder es ist eine Maus. Und so wie wir hier geeken, laufen unsere Mäuse heiß, sehr heiß!!

TorstenB

wir haben völlig unsere philosophische diskussion über das gegenteil außer 8 gelassen.

Sarnade

Körpertemperaturen haben nur Menschen und Teire. Lasst uns alle Zahlen in Verbindung mit \"grad\" ausprobieren.

Hexe3368

ich gehe jetzt erstmal eine rauchen!

Sarnade

Das Gegenteil einer Katze! Hund? Wäre aber echt eine doofe Idee!

Hexe3368

tja.... Damit wären wir wieder am Anfang....

Lokomotive

Das Gegenteil einer Katze ist

TorstenB

also? die körpertemperatur des gegenteils einer katze ist:?

Sarnade

Ich bin dabei! Lass uns die doofe Spamsperre auslöschen!!!

TorstenB

genau das ist meine absicht. und der längste thread aller garagen-rätsel.

Sarnade

Niggls Posteingang läuft sicher schon über! Wäre er nur mal online!!!!

TorstenB

oder wir gehen erstmal eine rauchen:

Hexe3368

klar die Lösungen!

TorstenB

oder wollen wir eine philosophische diskussion über das gegenteil führen?

TorstenB

hund, maus...?

Hexe3368

Vielleicht sollte man erstmal definieren: Was ist überhaupt das \"Gegenteil\"?

Lokomotive

49 Staffel hat keine Körpertemperatur und 94 ist ein langer Satz. Also die Lösungen!

TorstenB

das gegenteil dieser lösung auch. aber das haben wir ja gestern abend schon alles ausprobiert.

Lokomotive

Die Lösung der Garagenfrage 49 hat eine Körpertemperatur.

Sarnade

Meine Antwort bezog sich eher auf die Frage von Hexe. Dass Du die Zahlen verwechselt hast, ist mir gar nicht aufgefallen! Geeken macht irre!

TorstenB

ich gebs auf. 94 natürlich.