Garage #548 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Niggl » Seite 4
Rätsel Garage #548

Die Körpertemperatur des Gegenteils von 94 ist:

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Niggl

Rangliste




nessie löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 1785 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

ähem, wer ist jetzt hier in welcher wanne? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e023.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c080.gif

Sarnade

Ein Auto, das erst repariert werden muss? Dann nimm lieber das http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif

TorstenB

für die Hexe: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n060.gif

Sarnade

Nix da, Peachie, ich lege mich dazu! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif

Peachie

WIe lange brauche ich zu dir? Dann hole ich dich ab

Hexe3368

Wanne wär mir aber lieber!

TorstenB

hier Peachie, kriegst auch ne wanne: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e023.gif

Hexe3368

ich brauche ein Auto, muss jetzt Feierabend machen! Meins steht so weit weg!

Peachie

PLATZDAICHKOMMMITINNEWANNE .d

TorstenB

und man könnte so viel andere schöne dinge tun. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c070.gif

Sarnade

Weiter bringt es uns allerdings auch nicht! http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif

TorstenB

ein anti-94? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif

Hexe3368

man sollte keine Überlegung außer Acht lassen!

nessie

vielleicht meint Niggl ja eine anti-katze? aus antimaterie? und die hat dann einen anti-körper?

Hexe3368

super! Und mir wie aus dem Gesicht geschnitten!!! Danke Sarnade!

Sarnade

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif Da ist sie ja!!!

Hexe3368

ist fast genauso gut!

Sarnade

Eine Hexe finde ich leider nicht aber ich habe was Schönes: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f048.gif

Hexe3368

habt ihr vielleicht eine kleine Hexe, nur für mich???

Sarnade

oder http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k010.gif

Hexe3368

ich will den kleinen Wauzi!

TorstenB

gegenteil von http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g010.gif = http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e035.gif

Sarnade

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif Der ist auch nicht schlecht!

TorstenB

hab meinen neuen lieblingssmiley gefunden. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif

Hexe3368

ich unterstütze den Antrag!

Sarnade

Torsten ist sooo schlau! Der findet sogar Cosgan! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif Wie wäre es, wenn Geekme uns mal helfen würde?!

Lokomotive

Hat keinen einen Praktikanten zur Hand, der ohne Bezahlung alles eingeben kann? Oder ein Killerkommando für Niggl, der uns mit dem elend alleine läßt

TorstenB

hmmm... oder so? http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif

TorstenB

du meinst die hier? http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a025.gif

Hexe3368

also, Zusammenfassung: Gegenteil von Katze: Kater, Maus, Hund, plus alle möglichen Körpertemperaturen mit Dezimalstellen, ggf. auch Temperaturbereiche... Freiwillige vor!!!