Garage #548 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Niggl » Seite 2
Rätsel Garage #548

Die Körpertemperatur des Gegenteils von 94 ist:

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Niggl

Rangliste




nessie löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 46 User. Insgesamt benötigten sie 1785 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

und er hat ja nicht mal beantwortet, ob es sich um eine maus, hund oder sonstwas handelt!!!

Peachie

Bin bei 60,0 Grad C angekommen. Das ist doch bescheuert. Nett, dass die Frage mit den Stellen nach dem Komma, beantwortet wurde. Wir tippen uns hier einen Wolf und nachher müssen es zwei Stellen nach dem Komma sein. Dann kriege ich einen Hals!!!! Und ganz ehrlich? 60,0 Grad C machen überhaupt keinen Sinn mehr. Es macht seit einigen Versuchen keinen Sinn mehr :schimpf:

nessie

ich hab derweil mal ein rätsel eingereicht, was auch eine sinnvolle lösung hat, vielleicht tröstet das euch ja ein wenig über den frust hier weg..sofern es heut noch freigeschaltet wird ^^

TorstenB

bei 1.287 versuchen, können wir uns denken, was alle hier machen

Peachie

Das kann doch alles nicht sein. Auf die Lösung bin ich gespannt. Ich werde jetzt nicht sagen, was ich hier in Zusammenarbeit menes Sohnes schon die ganze Zeit mache.

nessie

gibts sarnade, also nen grauen, aber erstmal musst du lösen

TorstenB

minus nicht. aber einen. mehr gibt es für das andere rätsel auch nicht.

Sarnade

Gibt es hier auch Minus Sterne?

Lokomotive

Und wieviele Stellen hinterm Komma?

Lokomotive

Also nur irgendeine Zahl zwischen 0 und 100?

TorstenB

sprich es ruhig aus! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif

Niggl

man kann des ° auch weg lassen !!

Lokomotive

So ein bisschen kommen wir uns hier ver... vor.

Peachie

Und wenn man schon alles inkl Zahlen nach dem Komma (in grenzenloser Verzweiflung) eingegeben hat, dann muss noch etwas anderes fehlen... Ist das \"°\" Zeichen gestattet? Magst du es unbedingt ausgeschrieben haben? 406 Versuche können nicht täuschen.... Ich fing übrigens bei 35° C an

Niggl

ich sag ja es ist kein trick !!!

Niggl

ja wir leben in deutschland

Manu12

du willst eine zahl ?? grad celsius ???

Niggl

nee wirklich ned. ich finds echt einfach. genau lesen und dann beantworten is kein trick !

Sarnade

Willst Du uns ärgern????

Niggl

ja katze is doch gut ! sammal des is so einfach und ihr kommt ned drauf ??? macht doch einfach des was darsteht ausfüllen FERTIG

Lokomotive

Was will uns Niggl mit dieser Frage sagen?

Lokomotive

Also das Gegenteil einer Katze?

nessie

also die antimaterie-katze ist glaub ich hochexplosiv

Niggl

Also nein ich habe mich nicht vertipppt ! 94 definitiv !!! und die garage is gemeint !!!

Lokomotive

Wie verlinkt Ihr Smilies von Ausserhalb?

Peachie

Bis später, we will miss you

TorstenB

ich bin auch mal weg. bringt ja nix mehr. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif