Garage #13017 » Literatur Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #13017

Kismet und Ich, wir waren gewesen geflogen sind wir auf meinem Besen hoch in den Norden, zu meinem Freund Jo aber den kennt ihr ja sowieso was er hat "erfunden", hab ich gelesen das ist schlichtweg einfach der Hammer gewesen die Hex muss das habe, das weiß ich genau und stells dann in meiner Vitrine zur Schau klein ist es, manchmal auch golden und rund und passt so grade in jeden Mund mit Schnürchen, doch bitte nicht dran ziehen ein König hat ihm seinen Namen geliehen und so sieht es aus in voller Pracht ich muss das Ding haben, das wär doch gelacht

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Literatur Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maxibub

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 63 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Nein,so wie das geschrieben ist,finde ich es gar nicht lustig

elfe

Ich dachte das wäre eine Süßigkeit,dabei ist das ein Folterinstrument

Micha_MTL

Bild suchen --> reinschreiben --> färtsch!

elfe

Danke!

elfe

Bitte erklärt mir diese Rätsel

Micha_MTL

Aua!

elfe

Aber mit dem Kismet und den Langen Texten.das kommt ja öfter.Und das verstehe ich nie!!

elfe

Das sollte nach oben.

maxibub

Oh, ich seh grad Garibaldi hats auch gefunden...GW....du warst meine Muse zu diesem Rätsel...........

fluffy71

Großes Kompliment und danke schön für ein neues und wieder sehr schönes Hexengedicht. ...

VW-77

seh ich auch so

maxibub

*rotwerd*.....danke

Deborah

Ja, herrliches Gedicht!

serenchen

Das war meine erste Hexe

maxibub

GW........und hex hex

maxibub

neues von der Hex.....................

VW-77

oh, die hexe ist wieder da. und danke google bilder