Garage #13018 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #13018

Ein gebrülltes HALLO
und das Weltall in der Hosentasche
1 2 4 6
aber sicher!

Kategorien: Musik und Sprachen (englisch)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




fluffy71 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 22 User. Insgesamt benötigten sie 359 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

elfe

Was für ein Lösungsweg!Ich habe nichts davon verstanden!

Dany

Torschlusspanik

Dany

Unser Ehrgeiz ist geweckt, in den nächsten zwei Stunden das Rätsel zu lösen

mititela

😂😂😂

mititela

Ihr sucht nach einem Wort? Es ist vielleicht ein ganzer Satz oder ein ganzer Abschnitt eines Artikels....😉

Cate

Wasn hier los?

Micha_MTL

Scotopias scotopic scots scottie scotties

Micha_MTL

cottoid cotton cottonade cottonades cottoned cottoning cottonmouth cottonmouths cottonocracies cottonocracy cottons cottonseed cottonseeds cottontail cottontails cottonweed cottonweeds cottonwood cottonwoods cottony cottown cottowns cotts cottus cott

Dany

27 Wörter von »scotch« bis »scotties«. scotch scotched scotches scotching scoter scoters scotia scotias scotodinia scotodinias scotoma scotomas scotomata scotomatous scotometer scotometers scotomia scotomias scotomies scotomy scotophil scotopia scot

Micha_MTL

cotqueans cotransduce cotransduced cotransduces cotransducing cotransduction cotransductions cotransfer cotransferred cotransferring cotransfers cotransport cotransported cotransporting cotransports cotrustee cotrustees cots cott cotta cottabus cotta

Dany

mititela

Meinst du, er hat auf Eis verzichtet? 😱

Dany

Aber sicher

Dany

Quatsch!!!! War ein Witz... Das macht er nicht!!!

Micha_MTL

149 Wörter von »cotan« bis »cotypes«. cotan cotangent cotangential cotangents cotans cote coteau coteaux coted cotelette cotelettes coteline cotelines cotemporaneous cotemporary cotenancies cotenancy cotenant cotenants coterie coteries coterminous co

mititela

😳

mititela

📣📣📣📣 qotsaaaaaaaa!

Dany

Schubs....

Dany

Huhu! Ich spekuliere mal rum... Zeiele 1= Bandname, Zeile 2 = Album, Zeile 3 = von den jeweiligen Titeln der erste Buchstabe, ergibt zumindest ein englisches Wort. Weiter komm ich nicht

Irgendwer

Dany, du hast PN

Irgendwer

Also die ersten Beiden habe ich auch. Mit den Zahlen tu ich mich schwer. Und die Sicherheit muss vielleicht nur übersetzt werden? But certainly❓

elfe

http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif Dany!

elfe

Sicherheit?Ich hab null Ahnung.Als ich das sah und las-Totalblockade!Muss man wieder Buchstaben zusammenwürfeln,dann Anagramm, dann noch so ca. drei Ecken?

elfe

Und der Inhalt desTextes ist unwichtig?Na ja,ergibt ja eh keinen Sinn

elfe

Ach so,ich vergaß-dann nochmal das Ganze in Englisch,nachdem Das Latein gegoogelt wurde!

Irgendwer

Wieso Latein❓ 😳

elfe

Alles was ich schrieb,war nur

Dany

Zeile 1-3 habe ich. Ich bekomme die Sicherheit nicht unter

Deborah

BRAVO fluffy71 und derdroll !!

fluffy71

danke

qotsa

Ich weiß mal wieder nicht, was gesucht ist. Ein Titel, Interpret, oder Komponist. Eventuell ist ja wieder ein bestimmtes Eingabeformat erforderlich.

Deborah

Die ersten drei Zeilen Musik, dann Sicherheit.

Deborah

Ein Englisch-Experte-Droll hat mir gerade gesteckt, daß der Text "aber mit Sicherheit" in der 4. Zeile besser wäre.

Dany

Ab hier wird es verwirrend!

Deborah

Kleiner Tipp: 1 2 4 6 oder 1.2.4.6. ist ein Akronym.

Deborah

Die Zeilen der Reihe nach abarbeiten. -- Nicht leicht? Ich ändere mal auf "mittel".