Garage #106 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #106

Valentin, Luna und Emma Tiger

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 97 User. Insgesamt benötigten sie 802 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Warum gerade das???

Dany

Nehme alles zurück!!! Wer lesen kann

Dany

Auf was könnte denn die fehlende Person bzw. ihre Geschwister ein Hinweis sein?

Brandy

Lilli Camille oder Dana passt auch nicht

Dany

Außergewöhnliche Vornamen???

Brandy

Hallo Bretzel, bist du noch da?

Dany

Dann würden die Ochsenknechts doch auch passen....

Brandy

Es wird KEINE fehlende Person gesucht!

Dany

Hey Tanzmaus!!! War ich mit den verrückten Vornamen denn etwas auf der richtigen Fährte???

Brandy

Was Til so alles macht!!!!!!!

Dany

Komme hier nicht weiter...

Brandy

Hört sich nach Schweiger an, aber nichts passt!

Peachie

Na logisch, ich bin ´ne Olle........ und hatte Hilfe bekommen. Daran wirst du dich mit den Jahren gewöhnen mein Herzblatt. Frauen tun und sagen manchmal wirre Dinge, die wir verstehen, ihr niemals

NiTeChiLLeR

jaja, erst meckern und dann doch schaffen

Peachie

Hier gebe ich immernoch die falschen Sachen ein. Alles was mit Schweigers, Geschistern, Familie, Namen usw zu tun hat.

Peachie

Hergott, was denn genau?

Curlywurly

ich weiß wer fehlt, den vater, die mutter... aber was fange ich mit diesen infos an? gibt es noch einen tipp bitte?

Hagi

Hmmm..Dana Carlson stimmt auch nicht, Trennungskinder auch nicht

NiTeChiLLeR

Die fehlende Person wird auch nicht gesucht - sie ist nur ein Hinweis... genauso, wie die drei, die in der Fragestellung stehen

Merdde

ich weiß zwar was fehlt aber meine lösung wird nicht angenommen..

NiTeChiLLeR

Klar nutzt es dir was...

TorstenB

Welche fehlt weiß ich, aber das nützt mir nix.

NiTeChiLLeR

Tipp: Es fehlt jemand

TorstenB

Der Film paßt auch nicht. Was willst Du hören?

Lokomotive

Dann sind wir je gemeinsam auf der richtigen Fährte

Niggl

ja und auch das fehlende passt nich ^^

Lokomotive

Den Nachnamen kenne ich. Aber der allein tut es nicht.