Garage #107 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #107

"Ich möchte ein Spiel spielen."

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 107 User. Insgesamt benötigten sie 756 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gokima

wie weit muss ich hier denn um die Ecke denken?

Brandy

Deine Antwort: SAW ist falsch

Dany

Aber richtige Richtung... Wer sagte das o.g. denn?

elfe

Und zwar der deutsche.

gokima

Juchu, danke elfe

Dany

Das hatten wir doch schon mal in einer Challenge

Dany

"i want to play a game" heisst es hier ja nicht...

Sarnade

Jetzt hat es die Sarnade auch endlich geschnallt!

Sarnade

Menno!!! Wer schaut sich schon nach so einem Film den Abspann an?!

NiTeChiLLeR

Das ist für die Leute, die sich auch gerne mal den Abspann anschauen

Sarnade

Ich habe die Filme alle gesehen und komme trotzdem nicht auf die Lösung!

Leo

Mönsch, das war aber eine Zangengeburt. Und ja - man bekommt alles über google ... *schäm*

Leo

Mir nicht. Man bekommt immer nur das Zitat und den deutschen bzw. englischen vom Killer.

NiTeChiLLeR

Den brauchst du dir auch nicht ansehen - google hilft

Leo

Ich glaub, ich geb auf ... den Film guck ich mir nun nicht noch an.

NiTeChiLLeR

Der Name reicht!

Leo

Ja, aber die englische Variante habe ich schon probiert. Reicht denn der Name oder braucht\'s nochwas dazu?

NiTeChiLLeR

Tipp: Auf englisch hat es jemand anderes gesagt als auf deutsch

TorstenB

Ich kenne den Film und weiß auch, wer\'s gesagt hat, aber das scheint nicht zu helfen.

Leo

Hat man denn irgendeine Chance, wenn man den Film nicht kennt? Ich habe alles ausprobiert, was man lesen oder bei youtube anschauen konnte. Das einzige Ergebnis: Ich weiß, dass ich diesen Film abscheulich finde.

TorstenB

Habe den Nick, den richtigen Namen und den Namen des Schauspielers ausprobiert, der es gesagt hat. Paßt nicht. Und nun?

Leo

Ich krieg langsam die Krise! Du willst wissen, WER das gesagt hat? Und warum passt dann nichts?

NiTeChiLLeR

Na, wieso ist es denn in Gänsefüßchen, wenn ich frage, wer das GESAGT hat?

Niggl

***GRRRRR****

apjanis

Also Respekt, da muss man drau kommen..

Lokomotive

Das ist nichts für mich. Sorry.

NiTeChiLLeR

-> google

Lokomotive

Was bitte ist Saw?

NiTeChiLLeR

Soo... sry, arme Praktikanten müssen in den Semesterferien arbeiten Also, ein Tipp: Saw war schon richtig - und die Gänsefüßchen sagen aus, dass es jemand sagt... aber wer?

Lokomotive

Deine Bitte läuft ins Leere. keiner will mitspielen, weil er das Spiel nicht kennt, nicht findet

Lokomotive

\"ich möchte einen verwertbaren Tipp haben\"

Niggl

also die 149 fehlversuche müssten dir zeigen, dass ich diesmal wirklich sehr sehr serh viel ausprobiert habe.. sowohl englisch als auch deutsch *ggrr*

NiTeChiLLeR

Da wär ich mir nicht so sicher, Niggl

Niggl

also ich weiss nur, dass es nichts mit SAW oder Stirb langsam zu tun hat, weil dahab ich schon alles probiert