Garage #10 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Tommy
Rätsel Garage #10


10. März 1535

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Tommy

Rangliste




JAK löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 163 User. Insgesamt benötigten sie 767 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Bendle

ich auch

Bulli

ich bin mir sicher das ich das richtige gefunden hab, aber nichts wird angenommen

TorstenB

dieses datum ist einmalig, aber alles was ich dazu eingebe scheint falsch zu sein.

biambambeidla

weiß die lösung, aber er nimmts nicht

JAK

oder auch nur eins

pitmaxi2

es sind zwei worte ^^

Lokomotive

Ich weiß worum es geht, aber wie es in Worte fassen?

pitmaxi2

das datum ist falsch. es ist der 10. März 1535. Damit dürfte es ein leichtes sein. War eine schöne nachmittagsbeschäftigung thx

pitmaxi2

kann schon sein das es falsch ist. es hat halt nix mit königen zu tun

JAK

Ist das Datum sicher richtig? Wiki sagt da was anderes....

Tommy

Tipp: Die Flagge und das Datum spielen eine gleich grosse Rolle.

pitmaxi2

fass ma nochmal zusammen: Spanien + königlich oder königshaus + 15. März 1535. das müss ma noch zusammenbringen und dann haben wir die lösung

pitmaxi2

das einzige was ich mit der zahl finden kann ist was über Ignatius von loyola. Aber das mit spanien, ok???

pitmaxi2

hat was mit der jahreszahl darunter zu tun

Ani

Hää...dachte das Emblem wäre die Kennung für \"königlich\"?? Ich hab auch alles mögliche eingegeben..den spanischen Namen der Flagge...usw... alles FALSCH *grummel*

pitmaxi2

das zeichen da drauf ist die Standarte des Ministerpräsidenten, aber das nimmt er ned. Vieleicht mal alles zusammen

apjanis

Was das für eine Flagge ist weiß ich und wieso ist das nicht die Lösung?