Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 97 » Seite 1
Rätsel Challenge #8, Level 97


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Kassiopeia gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 1744 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

FirstLady

irregular

BlackScript

regular Verbs

Bambobert

regelmäßig

Seehund

Du hast Post, Swiss

Copello86

Flusi87 schrieb am 24.11.2011 23:05:19 Uhr irregular verb ? tipp: auf deutsch

nowhere_out_there

Flusi87 hats ja im Prinzip schon geschrieben

H4rdc0rev1bes

Konjugation ist falsch

Pitry

hühnerverb ist es auch nicht

Ari

Danke BMW Racer. Wie gut, dass man sich hier nicht auf die Erstlöserin verlassen musste.

Flusi87

irregular verb ?

Bratack

Neudeutsch nutzen ist das Eine, anwenden das Andere... Mift, ich hatte nur Russisch als Fremdsprache! http://www.pic4ever.com/images/electricf.gif

space_

boah, endlich hab ich's auch kapiert! vielen dank an Fritzi, DizzyMaus und wuhuhannu (ja, ich hab euch alle drei gebraucht )!!

wuhuhannu

DizzyMaus Tip ist super... mal an den englischunterricht in der fünften klasse denken

space_

englische verben mit drei buchstaben???

Flusi87

einsilbig?

BMW-Racer

Also der Tipp von Fritzi um 22:47 + die Frage oben googeln, dann kommt man auf die Lösung.

DizzyMaus

put put und cut cut sind was?? nicht die Bedeutung, sondern das was das Wort an sich ist..

Reloe

ich bin keinem Team und habe nur mit Fritzi's Tipp die Lösung gefunden, ist nun wirklich nichts besonderes.

uchawi

So sieht's wohl aus. Schade.

Ari

ohne Team bist Du, kurz vorm Ende aufgeschmissen. Die greifen die Lösung ab und sind weg

uchawi

Serielle Schnittstelle wäre so schick gewesen ...

Reloe

Ja der Post von Fritzi ist ein Tipp und auf die Lösung kann man ohne Google kommen, aber auch mit (Antwort auf Deutsch)

Ari

Ich auch nicht aber in der Phase der Challenge gibt es wohl nur noch Insider Tipps...

space_

ich auch nicht

uchawi

Ömmm ...war das ein Tipp? Verstehe ich nicht.

Fritzi

Sorry mein Pc hängt...put....put....put

uchawi

Och menno, lasst uns nicht hängen, Leute ...

space_

so, jetzt könnt ihr uns armen doofis doch auch mal helfen

uchawi

Ja, das wär nicht schlecht ...

Ari

Wenn die PNs raus sind, gibt es ja vielleicht auch mal ein Tipp!