Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 68 » Seite 2
Rätsel Challenge #8, Level 68


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von DerDruide gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 6014 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

wuhuhannu

mmhh das is doof, lass alles ab der 6 weg... hast wohl eine supertaschenrechner XD

serenchen

*ZENSIERT*060555555 mein taschenrechner zeigt mir die zahl, ist aber falsch hmmm

maxibub

*ZENSIERT*

Trinchen71

hab labby und rechner gefunden danke

Stinchen

Ich versteh nurnoch Bahnhof :/

wuhuhannu

jeder computer ist ein taschenrechner (mehr oder weniger in die tasche passend)... meist im zubehör zu finden ...

Trinchen71

hab alles versucht und komma an jede stelle probiert

Trinchen71

ich gebs erst mal auf bin zu doof

Trinchen71

hab kein taschenrechner

BMW-Racer

Komma richtig setzen

Trinchen71

find kein tip

BMW-Racer

Aaah, schon so nah dran gewesen nach deinem Tipp um 10:20

wuhuhannu

sqrt = quadratwurzel ... taschenrechner hilft

BMW-Racer

*ZENSIERT*², *ZENSIERT* hoch 2, *ZENSIERT* zum Quadrat, *ZENSIERT*x*ZENSIERT* ....

Stanse

Moin zusammen erstmal

Stanse

Grrrrrr hab schon soviel 1 geschrieben

maxibub

wenn ich das wüßte wär ich jetzt weiter.............ich kanns mir nicht erklären wie so was funzt

wuhuhannu

sqrt!!!

TorstenB

und? was wars?

Trinchen71

*ZENSIERT* 222222222 333333333 444444444 555555555 666666666 777777777 888888888 999999999 ist falsch

BMW-Racer

Trinchen71, 111111110 + 1 (ausrechnen) ist zensiert

DerDruide

Naja was Zensiert ist sollte von den ganzen sachen her langsam klar sein und dann hab ich mit meinen Texten Tipps genug gegeben Muss in die Uni aber is nur noch n Katzensprung

TorstenB

Deine Antwort: *ZENSIERT* ist falsch

Trinchen71

das was zenziert ist,mal an alle schicken per pn dann kommen wir drauf weil in der nachricht wird es nicht zensiert

DerDruide

ERSTER!!!!

TorstenB

*ZENSIERT*m

BMW-Racer

Vielleicht fehlt nur ne Maßeinheit o.ä. hinter der *ZENSIERT* ?

schafswolke

mist, ich dachte, dass wäre jetzt DER schlüssel

maxibub

wie geht denn sowas.........hier im Forum wirds als zensiert genommen aber die LL wills nicht?