Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 65
Rätsel Challenge #8, Level 65


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Fritzi gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3145 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

mannemer

OlliBolli

ei was macht denn der Wallstädter do...???

stoffel40

...wohnt hier bei uns

nowhere_out_there

Google: "Stars mit Zweitnamen Kurt", das sollte wirklich ausreichen...

serenchen

fragt google nach danach

serenchen

Nicht von dieser Welt

turboaleks

uups sorry

Aniac

die übesetzung führt zu dieser Serie "HAllo, Kurt" bzw. Ohayō! Supanku, dt. „Guten Morgen! Spank. Aber keien Ahnung wie es dann weiter geht. Wer soll denn ejtzt mit zweitnamen Kurt heißen.

SimSim

ich seh den tipp in der sprache immer noch nicht.. ich komme hier gerade wenn ich das übersetz auf ohayou (gozaimasu) das heißt auf japanisch guten morgen, ich glaub das bringt dann nichts ;DD Tipp per PN bitte?

Aniac

gibt zuviele kurts

nowhere_out_there

Es geht um eine Person, deren Zweitname Kurt lautet

sonnenland

hab jetzt alle namen durch und keiner heißt kurt...

wuhuhannu

kp was der mit lvl 62 zu tun hat ... aber der tip von xxdevilgirlxx sollte nu jedem helfen *daum hoch*

Kassiopeia

okay, hat sich erledigt. Aber was hat der damit zu tun?

Kassiopeia

hat noch jemand einen ultimativen Tipp zur Nacht für mich, bitte.

xxdevilgirlxx

so ich hab zwar die zeichen bzw die sprache? gefunden "hiagana" aber ich werd aus de zeichen net schlau und der kurt-tip hilft ah net wirklich gg

SimSim

und jetzt bitte auch noch nen tipp den mann verstehen kann..

m4n3ll5en

danke hatte ich zu spät gesehen

Fritzi

@ m4n3ll5en habe ich schon!

Vivi83

Super Tipp... Danke,. Bin auch durch. dann mal fröhlich weiter

m4n3ll5en

sauber fritzi du rätselgott glückwunsch lass ma bidde nen tip springen

Fritzi

genau, bei 62 Deutsche Sprache - schwere Sprache

Fritzi

bei irgendeinem vorherigen Rätsel habe ich gesehen, dass er mit zweitem Namen Kurt heißt

Vivi83

HGW Fritzi... und nun bitte der Tipp

Fritzi

Ich hab es, ich glaub das nicht

Fritzi

für Katzenfreunde: http://www.youtube.com/watch?v=h6a8T5Z5wkk

schäcke

suchi ist es auch nicht aber lecker ..grins..