Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 62 » Seite 3
Rätsel Challenge #8, Level 62


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von abebar gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher 392 Geek(s). Insgesamt gaben sie 16426 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

nee, ich glaube schon, daß die level alle feststanden und keins geändert wurde.

Fritzi

@TorstenB ...also vielleicht doch die "falsch" formulierten Fragen wo z. B. "ES" gesucht wurde, aber "ER" gefunden wurde! und "die Besten" seid IHR, weil Ihr es bemerkt habt und weil Ihr schlau löst!

TorstenB

vllt ein "fehler", der sich im nachhinein nicht als solcher erwies, sondern was vorteilhaftes gebracht hat?

Nik

Hä? (Absichtliche) Kommafehler ins Gedächtnis rufen

TorstenB

ich zitiere Bigfisch: "Doch gern werden ältere Erkenntnisse, in neue Rätsel verpackt um dieses Wissen ins Gedächtnis zu rufen."

Nadine80

Wutz das Hausschwein ist das einzige der Tiere, das keinen Sprachfehler hat. Urmel aus dem Eis....

Deborah

Adams Rippe soll auch ein Übersetzungsfehler sein.

Deborah

Welches ist der berühmteste Schreibfehler der Geschichte?

Deborah

Günter Schabowski las auf einer Pressekonferenz am 09. November 1989 vor, daß "ab sofort" alle Grenzübergangsstellen von der DDR zu der BRD und Berlin-West offen seien ...

Deborah

Übersetzungsfehler von Martin Luther: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ...

Deborah

Turmbau zu Babel (Schreibfehler) - Turmbaum zu Babel ? Erasmus von Rotterdam bemerkte den Fehler

Deborah

»Nuff said« (»enough said«, dt. »Genug gesagt«), schlechte Übersetzung: »Das sagte Nuff!«

Alvenia

Aber guten Hunger

Alvenia

Haben wir alles schon durch Saito

Saito

Aber jetzt ist erstmal Mittag @ Nudeln futtern

Saito

Mahlzeit Bin auch schon durch die Entstehung der Deut. Sprache geschlendert....aber auch vergebens. Evtl. typische Rechtschreibfehler?

DrJekyll

Deine Antwort: herbert grönemeyer ist falsch

Alvenia

Deine Antwort: Armin Burkhardt - Der deutsche Fussball und seine Sprache ist falsch

Alvenia

Oder Podolski?

Alvenia

Dachte auch schon an Trapatoni oder Magath aber nix

Alvenia

Ich bleib bei meinen Sportlerzitaten und versuchs weiter

maxibub

ICH MAG NICHT MEHR.....................

maxibub

Der zweite Platz ging an Arschfax (Unterhosenetikett, das hinten aus der Hose hängt).........

Nik

ich habe das Gefühl, wir haben immer und immer wieder die gleichen Lösungsansätze ausprobiert. Die Kommentare wiederholen sich. Ohne Geekme werden wir wohl ständig in die falschen Richtungen suchen

maxibub

Rainer Maria Rilke, Franz Kafka, Max Brod, Franz Werfel, Egon Erwin Kisch, Friedrich Torberg, Oskar Baum, Johannes Urzidil, Felix Weltsch, Paul Leppin

tbsn

überraschend wär es nicht...

maxibub

Moin.......hoffentlich ist kein "Fehler" in der Lösung................

Bratack

Debbi, ich bin erstaunt, dich hier zu sehen!

Vivi83

Ich wart ja immer drauf, das mal zufällig ein Wort in den Kommentaren zensiert wird

Deborah

Das zeigt, Sprache ist nicht-assoziativ und manchmal kann ein Komma Leben retten!