Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 55
Rätsel Challenge #8, Level 55


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erste von Nik gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3291 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Seehund

Tinchen, du hast Post.

tinchen1186

wer hat nen tipp für mich

Vampy

oh gott 0o kann mir bitte jemand helfen? danke

Deborah

15.11.2011 14:25:07 Uhr - Äpfel, Luft und dann OlliBolli 18.11.2011 15:12:46 Uhr

Brandy

geht es um krankheiten die durch die luft übertragen werden? habs auch schon mit ansteckenden apfelkrankheiten versucht , war auch mist! brauche noch einen kleinen schubser

AndyL

ein gas?

fluffy71

die ganze Geekme Gemeinde braucht 12 Tage um hier zu landen, du bist seit gestern on. Das schaffst du schon.

AndyL

ich versteh´ es nicht ... kann jmd helfen?

Hoelscher

PM bitte... Sitze hier seit 3 Wochen dran

serenchen

Bambobert du hast eine PN

Bambobert

Ich häng hier seit 2 Wochen.....

Ole2010

mucki

Mucki

PN, Ole

OlliBolli

Die Lösung ist echt KRANK!!!

Trinchen71

was hat das bitte mit apfel und wolke zu tun die antwort? hm.. muss man nicht verstehen oder?

Trinchen71

hilfe hört mich den keiner..

Trinchen71

oder Himmel und apfel oder schimmel?

Trinchen71

ich kann kein latain und wörter übersetzten auch nicht so gut was genau soll man den in latain wolke und apfel?

Deborah

Doch, mit Latein kommt man weiter hoch zur reinen Luft.....

Mikado

Ich komm auch hier schon wieder nicht weiter.

Trinchen71

Bitte ein Tipp

Trinchen71

Bratapfel

xxdevilgirlxx

kann mir mal einer helfen bitte?

Vivi83

gratuliere torben

linkstorben

Vivi83:Liebe ist wie *ZENSIERT* und wer kommt denn schon mit *ZENSIERT* klar. Ich glaube nicht, dass du DAS meintest

serenchen

liebe ist wie eine wolke, regenwolken sind es aber auch nicht.

Vivi83

ich persönlich würd da eher saure äpfel assoziieren... aber *sing" liebe ist, wie ... und wer kommt denn schon...

linkstorben

Vivi83: ...wie schimmlige Äpfel essen?