Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #8 Level 49
Rätsel Challenge #8, Level 49


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Rätsel Infos

Tipp

Rangliste


Dieses Rätsel wurde als erster von eya gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 2600 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

turboaleks

japanische viereckige *ZENSIERT*n

BMW-Racer

Der Kommentar von fuZzl ist eigentlich ein unschlagbarer Tipp Nach den beiden Wörtern vor *Zensiert* googeln.

Aniac

wie soll man das denn eintippen, hab schon alle Versionen von dem Goya ding durch

fuZzl

Ich bin mir ziemlich sicher dass esum die japanischen viereckigen *ZENSIERT*n geht. Weiß aber nicht was ich eintippen soll.

mekalina

kürbis ist auch falsch hmm

Vivi83

@Trinchen, das war auch nur ein Beispiel... könnt nun auch verschiedene sorten des gesuchten obstes aufschreiben. aber das wäre dann doch zu einfach

nowhere_out_there

Trinchen war schon ziemlich nah dran mit dem was sie im 14.47 geschrieben hat. (Hoffe, das war nicht zuviel verraten)

Trinchen71

hm. Grünkohl Rosenkohl ist bei mir Gemüse und nicht Obst. Vivi83

nowhere_out_there

Genaugenommen handelt es sich auch nicht um Obst, sondern um Gemüse. Das Gesuchte zählt zu den Gurkengewächsen.

Trinchen71

obst-abc hab ich alles probiert nichts passendes dabei

Vivi83

beschreibt das obst mal genauer... gibt ja nicht nur grünkohl, sondern auch rosenkohl, spitzkohl etc

Trinchen71

Melone ist schwer rund und saftig aber nimmt er nicht

mekalina

tipps bitte

elaina

ich schließ mich an

merlin197

kann wer aushelfen mit noch nem tipp oder einer pn bin am verzweifeln bin wohl zu blöd dafür

arielle

Handelt es sich um einheimisches Obst/Gesüse?

Pitry

ich steh völlig auf der Leitung ....

lucy-sky

hmm das obst ist faul ich komm nich drauf

elaina

es kann ja eigentlich nicht so schwer sein,also muss es was ziemlich bekanntes sein,aber ich komme auch nicht drauf

Malmat

Schön gefühlt alle bekannten Obst und Gemüse Sorten durch! Vllt kenn ich nicht soviele?

dahansi

gibts noch n Tipp?^^

Dubis

ja

elaina

geht es in die Richtung Obst/Gemüse?

Floh81

ich bin bei grünzeugs gelandet, hmmm

Geee

hab ich mir auch grad gedacht^^ komm nicht drauf..

Copello86

hääääääääää was soll das sein

Battletaure

ich komm auch nicht drauf^^

serenchen

und ich komm nicht darauf

serenchen

ich komme auch nicht darauf, etwas was man essen kann, saftig ist, normalerweise rund und dazu gut schmeckt. so viele hinweise

lucy-sky

heut ist der wurm drin